Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bestellung 15" PowerBook

Bestellung 15" PowerBook

Krikri
Krikri06.10.0500:30
Liebe Forum

Hab da gerade ne interessante Mail bekommen:



"Sehr geehrte Apple Store Kundin, sehr geehrter Apple Store Kunde,

Vielen Dank für Ihren Einkauf im Apple Store.
Die Nachfrage nach dem von Ihnen bestellten Produkt ist größer als erwartet.
Wir werden Ihr Produkt so schnell wie möglich liefern, können aber den ursprünglich
angestrebten Liefertermin leider nicht einhalten. Wir gehen davon aus, dass wir Ihre
Bestellung bis zum 24. Oktober 2005 versenden können.
Bitte beachten Sie, dass sich die Produktverfügbarkeit schnell ändern kann und wir Ihre
bestellte Ware möglicherweise schneller versenden können, als wir ursprünglich erwartet haben.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen
möglicherweise durch diese Änderung entstehen.
bald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung
per E-Mail, mit der Sie Ihre Bestellung nachverfolgen können.
Antworten auf viele Fragen zum Kundenservice finden Sie auf der Apple Store Customer
Service Web-Site unter der Adresse:

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Apple Store Team"

Hab ein 15" PowerBook 1.67Ghz mit 128 VRAM bestellt. Rest per default.

Was heisst das jetzt? Produzieren die einfach nicht mehr für die schönen Quartalszahlen, oder gibts neue Modelle?

Liebe Grüsse

k.
0

Kommentare

ghost
ghost06.10.0500:50
neue modelle
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
alfrank06.10.0500:52
Wirst Du schon noch merken...
0
frashier
frashier06.10.0500:52
sieht wriklich nach neuen aus, wenn ein altes willst ich schick dir das aktuelle zu *fg* kann bis zum 24. warten !!
0
Krikri
Krikri06.10.0500:54
danke, ich glaub, ich warte auch:-)

k.

Pink Floyd roxxx!

Keep Talking.
0
Krikri
Krikri06.10.0500:56
Wollte übrigens noch offiziell anmelden, dass unser neues 20" Cinema Display, das 14" iBook mit SD, der neue iPod nano, der Poweradapter und die NikeKopfhörer heute geliefert wurden. Übers Display freu ich mich am meisten, das ist unglaublich geil.

Die Kopfhöhrer (mit Bügeln) rocken auch ziemlich!

k.
0
iBook.Fan
iBook.Fan06.10.0501:11
die mail hab ich letztes jahr auch bekommen, hatte das schüler ibook 933mhz mit wlan und tasche (die aktion) bestellt und einen tag später auch so ne mail im kasten, und dann hab ich das mit 1,07ghz bekommen hat eine woche länger gedauert als geplant
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.