Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Bestellen beim Apple Store?

Bestellen beim Apple Store?

warptech16.10.0514:55
Hi,
ich habe mal eine Frage bezüglich der Bestellung beim Apple Store!
Hat schon jemand Erfahrung gemacht bzw. hat sich schon einmal jemand einen Mac dort bestellt? Man hört ja schon von Zeit zu Zeit, dass die Verpackungen ziemlich kaputt sind und die Ware innen nicht so toll in Ordnung ist oder sind das nur Gerüchte und alles was vom Apple Store geliefert wird, ist OK?

Ich möchte mir nämlich gerne einen neuen iMac bestellen und da ich Student bin, bekomme ich ihn dort am günstigsten, zumindest billiger als bei allen anderen Shops!

Wäre schön, wenn mir jemand was darüber sagen könnte?

Danke und Gruß
0

Kommentare

rofl
rofl16.10.0514:58
Wieso sollte die Verpackung defekt sein?

Abgesehen davon, wenn du beim Händler bestellst, kommt das Gerät aus dem selben Lager - nämlich dem von Apple. In nur den seltensten Fällen ist das Gerät dann vom Versandhändler. Nur wenn du im Laden kaufst, steht es auch bei denen.

Versandprobleme liegen meist am Zusteller. zB GLS ist da sehr schlecht. Bei UPS hatte ich noch nie Probleme.
0
Harun16.10.0514:58
bis jetzt ist alles was ich da bestellt habe heil und schnell bei mir eingetroffen (3 iBooks, 3 iPods), das sind sicher alles nur Einzelfälle gewesen, wo aber dann der Paketdienst schuld hat und nicht Apple
0
warptech16.10.0515:00
rofl
Wieso sollte die Verpackung defekt sein?

Abgesehen davon, wenn du beim Händler bestellst, kommt das Gerät aus dem selben Lager - nämlich dem von Apple. In nur den seltensten Fällen ist das Gerät dann vom Versandhändler. Nur wenn du im Laden kaufst, steht es auch bei denen.

Versandprobleme liegen meist am Zusteller. zB GLS ist da sehr schlecht. Bei UPS hatte ich noch nie Probleme.

Mit was versendet Apple denn? Mit UPS oder GLS, oder kann ich wählen mit wem?

0
Ties-Malte
Ties-Malte16.10.0515:11
Hab mit Bestellungen dort noch nie Probleme gehabt, das müssen Einzelfälle sein.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
rofl
rofl16.10.0515:13
Bei Apple kommt es drauf an, meisten mit Kurieren, den Namen weiss ich nicht mehr, GLS war es nicht.
0
TimterNett
TimterNett16.10.0515:18
In der Regel kommen die Waren mit TNT, bisher noch keine Probleme gehabt.
0
warptech16.10.0515:31
Liefert TNT auch zu einem bestimmten Zeitpunkt, d.h., wenn ich zuhause bin, oder kommen die dann, wenn ich nicht zuhause bin, so wie es andere gerne machen? Mit UPS habe ich die Erfahrung das die nie dann gekommen sind, wann sie eigentlich gekommen sind und ich mich darüber tierisch aufgeregt habe!
0
Bernhard Krug16.10.0515:28
Bisher problemlos (bei neun Lieferungen)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.