Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Beste iPhone Clones?

Beste iPhone Clones?

iso201217.10.1104:26
Seit das iPhone 2007 auf dem Markt ist, wurde es vielfach durch Clones/Fakes versucht zu kopieren, nachzubauen und natürlich auch preislich billiger zu verkaufen durch diverse chinesische Hersteller, oftmals sehr am Rande des erlaubten. Apple hat verständlicherweise gegen diverse China Hersteller Anklage erhoben, die versucht haben iPhone Clones zu bauen.
Doch einige iPhone Clones sind/waren sehr erfolgreich, für mich ist bis jetzt der beste iPhone Clone das efox an das neue iPhone4 kommt wohl eher das MHK 168 ran, siehe hier:
0

Kommentare

jsh17.10.1105:25
Für mich gibt es keine guten Clones. Die, die ich gesehen habe, hatten höchstens äußerliche Gemeinsamkeiten mit dem Original. Und ein Smartphone kauft man doch wegen seinen Funktionen, oder nicht?
0
marco m.
marco m.17.10.1106:30
Interessiert eigentlich nur jemanden, der die Kohle nicht für das Original hat.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
iso201217.10.1108:11
jsh
Für mich gibt es keine guten Clones. Die, die ich gesehen habe, hatten höchstens äußerliche Gemeinsamkeiten mit dem Original. Und ein Smartphone kauft man doch wegen seinen Funktionen, oder nicht?

0
iso201217.10.1110:18
Wär ja schön wenn mehr Leute antworten würden.
0
Alex.S
Alex.S17.10.1110:24
Für mich ist der iPhone 4S der beste Clone!
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
iGod17.10.1110:48
Sieht mir doch nach Werbung aus.
0
Waldi
Waldi17.10.1110:52
Spam!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher17.10.1111:02
iso2012
Seit das iPhone 2007 auf dem Markt ist, wurde es vielfach durch Clones/Fakes versucht zu kopieren, nachzubauen und natürlich auch preislich billiger zu verkaufen durch diverse chinesische Hersteller, oftmals sehr am Rande des erlaubten. Apple hat verständlicherweise gegen diverse China Hersteller Anklage erhoben, die versucht haben iPhone Clones zu bauen.
Doch einige iPhone Clones sind/waren sehr erfolgreich, für mich ist bis jetzt der beste iPhone Clone das efox an das neue iPhone4 kommt wohl eher das MHK 168 ran, siehe hier:

Gerade neu angemeldet, und dann über die Hintertür versuchen, einen iPhone-Clone mittels Link zu bewerben - solche Spambeiträge sind doch sehr offensichtlich! *sick*
0
iso201217.10.1111:09
Heinz-Jörg Wurzbacher
iso2012
Seit das iPhone 2007 auf dem Markt ist, wurde es vielfach durch Clones/Fakes versucht zu kopieren, nachzubauen und natürlich auch preislich billiger zu verkaufen durch diverse chinesische Hersteller, oftmals sehr am Rande des erlaubten. Apple hat verständlicherweise gegen diverse China Hersteller Anklage erhoben, die versucht haben iPhone Clones zu bauen.
Doch einige iPhone Clones sind/waren sehr erfolgreich, für mich ist bis jetzt der beste iPhone Clone das efox an das neue iPhone4 kommt wohl eher das MHK 168 ran, siehe hier:

Gerade neu angemeldet, und dann über die Hintertür versuchen, einen iPhone-Clone mittels Link zu bewerben - solche Spambeiträge sind doch sehr offensichtlich! *sick*

0
iso201217.10.1111:12
Ich finde, dass Sie mich missverstehen.
0
cybermike
cybermike17.10.1111:16
Spam, bitte löschen!
„Responsibility implemented“
0
iso201217.10.1111:23
fuck!
Ich verspreche , dass die nicht Spam ist.
0
iGod17.10.1111:34
Ich verspreche das du Spam bist.
0
q1w2e317.10.1111:35
Schön kopiert…
0
Eddie-Vollgas
Eddie-Vollgas17.10.1112:12
HALLLLOOOO ADMIN - RAUS DAMIT!!!!!
0
razzfazz
razzfazz17.10.1112:16
iso2012
siehe hier:

WOT sagt die verlinkte Seite hat einen sehr schlechten Ruf!!! Admins: Bitte Thread löschen und Link sperren!!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
iso201217.10.1112:24
Meizu M9 gefällt mir sehr früher.Jetzt finde ich SK168 besser ist...
0
roemerle17.10.1120:17
@iso2012

Lass es bleiben, kein Mensch hier interessiert sich für so nen Billigschrott, deswegen
wird mit dir keiner darüber reden, macht auch kein Sinn, weil hier keiner Ahnung mit
Smartphonemüll hat.

Versuchs mal auf nen Android-Forum, da könntet Du event. Gleichgesinnte finden und das
ist nicht diskreditierend gemeint.
0
Mr BeOS
Mr BeOS17.10.1121:05
roemerle
Versuchs mal auf nen Android-Forum, da könntet Du event. Gleichgesinnte finden und das
ist nicht diskreditierend gemeint.
Na das war wohl diskreditierend gegenüber Android gemeint. Möge der Wettbewerb der Systeme uns dummen Konsumenten zum Vorteil gereichen.
Eine Welt nur mit iOS würde dem George Orwell Werbespot entsprechen. Apple ist längst gleichbedeutend zu IBM und Microsoft. Google ist jünger.... Facebook auch... - diese Geschäftsmodelle hat Apple verschlafen.

Trotzalledem hast Du damit Recht, dass der threadersteller sich mit solchen Angeboten und postings der Lächerlichkeit preis gibt - und - das zu recht.

Keines dieser Clones ist das Geld wert und sollte eigentlich direkt verboten werden, da er nur Ressourcen verschwendet und den Müllberg an Elektroschrott unnötigerweise gegen unendlich treibt.
iso2012
iso2012=MEGAFAIL - Aua und eine peinlich Art Anti-Produkte zu bewerben.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
maceric
maceric17.10.1121:15
kein Mensch hier interessiert sich für so nen Billigschrott,

Also ich muß sagen, mein Horizont hat sich in dieser Sache gerade immens erweitert.
Wußte gar nicht, daß es so viele dreiste Fälschungen gibt.

Da sehen ja die Samsungs armselig aus dagegen
0
malex17.10.1121:55
oder Apple und co verdienen sich dumm und dämlich an billig in China hergestellter Ware, immer scheinen die Geräte ja zu funktionieren ?!
„Apple hat biss“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.