Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Beste Wetter App für Apple TV

Beste Wetter App für Apple TV

seahood
seahood11.05.2116:39
Was ist die beste (vielleicht sogar kostenlose) Wetter App für Apple TV?
„Think different! “
-1

Kommentare

Lemuria11.05.2116:53
Das Morgenmagazin mit Donald oder Benjamin, geht auch ohne Apple TV.
+1
seahood
seahood11.05.2116:56
Willkommen im 21. Jahrhundert. Die setzen dann mit der Apple TV im Fernsehen? Welche App Benutzen die denn?
Lemuria
Das Morgenmagazin mit Donald oder Benjamin, geht auch ohne Apple TV.
„Think different! “
-3
jeti
jeti11.05.2120:40
seahood
Willkommen im 21. Jahrhundert.
Die setzen dann mit der Apple TV im Fernsehen?
Welche App Benutzen die denn?

ARD-Mediathek
ZDFmediathek
Willkommen im wahren Leben. => Donald wettert.
0
Nebula
Nebula17.05.2102:59
Ich habe zwar kein Apple TV, nutze aber Carrot Weather auf allen anderen Geräten. Ist zwar nur in Englisch und kostet etwas, aber ich kann da den Wetterdienst frei wählen. Ich nutze meist Foreca, weil ich dann auch eine Kurzzeitvorhersage für Regen habe, die oft recht genau sagt, wenn etwa Regen endet.
„»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.