Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Best App Store-App

Best App Store-App

Schildbürger25.02.0914:43
Hallo zusammen,

was ich mich schon immer mal gefragt habe möchte ich nun auch euch stellen:

Welches Programm findet ihr im App Store am besten?


Würde gerne mal wieder 'ne Umfrage machen (dies kann als wimpernschlagkurze Bitte zu den Administratoren fliegen)
0

Kommentare

bernddasbrot
bernddasbrot25.02.0915:00
Ist so eine schwierige Frage - wofür?

Zeitvertreib?
Animation?
Verwendung der Möglichkeiten (u.a. Bewegungssensor)?
Nutzwert bzw. inhaltliche Aspekte?

Ohne Kategorien find eich das ... schwierig.
0
Scheune
Scheune25.02.0915:10
"Samariter" und wie sie alle heissen.
Erste Hilfe wird erklärt. Und "Samariter" kostet dazu nix.
Etwas sinnvolleres gibt es kaum.
0
karstende
karstende25.02.0915:11
Definitiv Trailguru für mich,
wenn es momentan auch etwas beim Strecken aufzeichnen hängt

„ ... never eat yellow snow ...“
0
hobbittt25.02.0915:37
ZugInfo.
0
ts-e
ts-e25.02.0916:22
- Erste Hilfe
- BlueSkies
- Trails
- Trapster
- Measures
- TanZen
- Texas HoldEm
- Band in Brothers
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
overdoze
overdoze25.02.0916:36
Jetzt aber schnell, bevor Jaguar nach Hause kommt!

Tools:
- Joomla VNC (mit weitem Abstand mein Nr 1 Programm!!! Wahnsinnsgeschwindigkeit...)
- Used Budget
- Snap (Netzwerkscanner)
- Translation
- Pennies (Budgetmanagement)
- ZugInfo

Spiele:
- Fieldrunners
- Monopoly
- Touch Physics
0
jonny91
jonny9125.02.0917:43
Welches das beste ist, ist schwer zu sagen. Nach Nutzungsfrequenz sind das bei mir neben Mail, Safari, usw. vor allem Wikipanion und ICQ.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Mr. Pink25.02.0918:18
overdoze
Jetzt aber schnell, bevor Jaguar nach Hause kommt!

Wow!!! Der hat mich schlichtweg von den Füssen gerissen!!!
Der Satz der Woche...

Nix für ungut Jaguar...
0
janniz
janniz25.02.0918:20
Das beste Programm? Dazu müsste man ja alle kennen

Am meisten Zeit vertrödelt hab ich bisher wohl mit Beatmaker (SEHR geil) und NoiseIO (mächtig, aber sehr "gewöhnungsbedürfiges" GUI). Als Kombo jedenfalls echt witzig, vor allem, weil die beide auch ohne Rechner gut zusammenarbeiten. Ein Synthie und ein brauchbarer Sequencer für die Hosentasche - was will ich mehr? ... höchstens längere Akkulaufzeit
0
iceCube25.02.0919:04
@overdoze
was ist denn joomla vnc?

Finde ich nicht im Store.
0
Al Bundy
Al Bundy25.02.0919:13
Kostenlos
- Free RSS
- SBBFahrplan (Schweiz)
- Translator
- SHOUTcast (nur mit WLAN brauchbar)
- iShoot Lite
- Solitaire City
- Wikipanion
- Ruler

Kostenpflichtig
- Drop7 (ich behaupte ein Geheimtipp, hohes Suchtpotential)
- X-Plane und X-Plane Airliner (super umgesetzter Flugsimulator)
- Flick Fishing (kein Kommentar )
- Guitar Rock Tour
- SlotZ
- Pinball Dreams (für Amiga-Fans )
0
overdoze
overdoze25.02.0919:43
iceCube
@overdoze
was ist denn joomla vnc?

Finde ich nicht im Store.

Oh, sorry, ich meinte natürlich Jaadu VNC. Dafür bekommst Du vin mir sogar einen Link dafür

Ist zwar teuer, aber war bisher jeden Cent wert. Damit kann ich über 3G beinahe in voller Geschwindigkeit auf meine Macs zugreifen - als Systemadmin genial.
0
Schnapper25.02.0920:45
overdoze
Ist zwar teuer, aber war bisher jeden Cent wert.
Oha. Ich hab bis jetzt immer Mocha VNC verwendet, aber Jaadu VNC ist wirklich um Längen besser und vor allem schneller. Ist zwar echt nicht billig, aber das Geld ist gut angelegt. Selbst über Edge geht es noch in annehmbarer Geschwindigkeit; im WLAN nahezu in Echtzeit. Tolles Programm!
0
iceCube25.02.0922:39
@overdoze danke, hatte schon gedacht, es gibt endlich ein vernünftiges Joomla-App. Aber ein guter VNC ist ja auch schon was.)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.