Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Berlin geht per Funk ins Internet

Berlin geht per Funk ins Internet

Pseudemys
Pseudemys09.11.0501:31
Haben schon Berliner mit dem Angebot, was ja ausgeweitet werden soll, und nicht nur in Berlin, Erfahrung?
(Was wohl in den nächsten Tagen wahrscheinlicher, da heute erst der Startschuß fiel.)

Mehr dazu beim ZDF @@


Einen guten Morgen wünscht die Schildkröte!
0

Kommentare

phil7born
phil7born09.11.0502:10
Das tönt ja schon mal nicht schlecht. *jubelfreu* Endlich noch mehr Wettbewerb. Leider wohne ich in einem anderen Stadtteil. Braucht vermutlich wieder ewig bis es auch in Schöneberg ankommt.

Es gibt noch einen anderen Anbieter mit anderer Technik genannt portableDSL Der Vertrieb erfolgt u.a. über Da gab es sogar einen iPod nano zu gewinnen.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
phil7born
phil7born09.11.0502:36
Mal was anderes:
Früher bei der T-Com hat die Schaltung des Anschlusses 100,57 DM gekostet, und heute knapp 60 € (99,95 € für DSL).Viele Andere Anbieter haben Anschlusspreise bei denen einem schlecht wird. Teilweise liegen die bei ca. 150 €.
Liegt das daran, dass die Leitungen erst von der T-Com gemietet werden müssen, oder ist hier das Maß für die Realitäten total verschoben?

Ich musste mir mal Luft machen, weil mich das schon lange stört.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
oliver
oliver09.11.0503:56
phil7born
"anschlusspreise" sind momentan nur dafür da in werbeangeboten durchgestrichen und den kunden als "ersparnis" verkauft zu werden. wer das zahlt, ist selber schuld.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
phil7born
phil7born09.11.0504:19
oliver
Darauf achte ich ja auch. Bezahlt habe ich die schon lange nicht mehr. Es gibt aber Situationen bei denen man nicht drumherum kommt, leider.:-)
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Blaubierhund
Blaubierhund09.11.0509:15
also ich kann mich nicht erinnern bei hansenet irgendwelche anschlussgebühren gezahlt zu haben.

meine größte dsl-hoffnung beruht ja auf umts. wenn nächstes jahr 1,8mbit dsl vorgestellt wird (ist ja zur cebit angegkündigt) hält mich nix mehr bei alice (auch wenn das net schlecht ist). für nen mobilen (schnellen) internetzugang bin ich auch bereit deutlich mehr auszugeben als für nen stationären...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Pseudemys
Pseudemys09.11.0509:29

Zum Eingangsthema, andere Infoquelle: @@
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.