Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Berichte über Allergien durch die Apple iwatch

Berichte über Allergien durch die Apple iwatch

schweiul06.05.1517:16
im Netz mehren sich wohl die Berichte über Allergien, die beim Tragen der iWatch auftreten:



werde das nicht kommentieren, ich haette neben der Allegie auch noch vor dem diffundierenden Weichmacher des Plastik-Arbands Angst
0

Kommentare

iGod06.05.1518:23
Ach Gottchen. Da kann ja Apple nichts dafür wenn die Kranken und Schwachen auf bestimmte Materialien allergisch reagieren. Gibt ja noch Leder- und Stahlarmbänder.
Aber ich mag auch mal bezweifeln ob das wirklich nur durch das Plastikarmband ausgelöst wurde oder ob es daran liegt, dass die betroffenen das Armband zu fest gemacht haben und der Schweiß darunter einfach nicht ordentlich entweichen kann.
0
schweiul06.05.1518:35
na egal: zumindest koennte man vielleicht mit dem Sensor den Grad der Hautroetung messen, den Puls, Temparatur / Feuchigkeit der Haut und wenn der Traeger es dann mit der Allergie uebertreibt ... den Herzstillstand feststellen
0
marco m.
marco m.06.05.1518:39
schweiul
im Netz mehren sich wohl die Berichte über Allergien, die beim Tragen der iWatch auftreten:

Sind das da auch so viele, wie beim angeblichen "Scratchgate" ?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
SiBe07.05.1511:54
Sind tatsächlich Weichmacher im Sportarmband?
„Es lebe der Sport!“
0
schweiul08.05.1516:35
zumindest wird nirgendwo erwaehnt, das kein Weichmacher drin ist wenn bewiesen ist, das keiner drin ist habe ich keine Angst mehr - dies wuerde mich sehr freuen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.