Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bericht: USB-Probleme in OS X 10.11/ Wie man USB-Probleme in OS X 10.11 behebt

Bericht: USB-Probleme in OS X 10.11/ Wie man USB-Probleme in OS X 10.11 behebt

sierkb25.04.1614:54
FYI
Da hier ja schon desöfteren Ursache für Problemdiskussionen und Suche nach Lösungen, dieser Bericht mit Tipps könnte ja evtl. den einen oder anderen Betroffenen interessieren und ihm helfen):

heise (25.04.2016): El Capitan: Wie man USB-Probleme in OS X 10.11 behebt
Apple hat El Capitan einen neuen USB-Stack spendiert. Das wiederum führt insbesondere bei älteren Geräten zu Schwierigkeiten. Mac & i gibt Tipps.

heise (22.04.2016): USB-Probleme in OS X 10.11
Eigentlich sollte El Capitan das nächste Snow Leopard werden – zuverlässig und gut. Doch mit USB-Geräten gibt es zahlreiche Probleme, und zwar über Geräteklassen hinweg. Dabei hatte Apple den USB-Stack extra neu geschrieben, um die Stabilität zu erhöhen.
0

Kommentare

Waldi
Waldi25.04.1615:04
Hallo sierkb,
der Fairness halber solltest du auch auf Macwelt, Maclife, PCwelt und so weiter verweisen!
Ob Mactechnews.de aber soweit damit einverstanden sein wird?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
sierkb25.04.1615:44
Dafür haben wir ja Dich, dass Du das nachholen kannst. Wenn die anderen von Dir genannten Publikationen zu diesem Thema aktuell ebenfalls so einen weiterführenden Artikel stehen haben wie heise, dann bleibt es Dir unbenommen, diese hier zu verlinken. Habe den bei heise halt vorhin zufällig gesehen und dachte, er könnte jemandem mit diesen Problemen hilfreich und aufschlussreich sein.

Was sollte MTN dagegen haben? Es ist unter anderem der Sinn und Zweck von Hyperlinks, auf andere, fremde, weiterführende Inhalte zu verweisen, die nicht die eigenen sind, wenn man gleichzeitig auch den Nutzen daraus ziehen kann, dass u.a. genau deswegen die eigene Plattform vom Nutzer angesteuert wird, weil der Nutzer gelegentlich durch genau so eine Horizont- und Wissenserweiterung und Hilfe bereichert werden kann, ohne deren Ursprung er von alleine womöglich auf jene entfernte Quelle gar nicht gestoßen wäre. MTN handhabt es doch mit eigenen Inhalten genauso, stützt sie auf fremde Quellen, verweist auf diese. Im Sinne und zum Wohle des Nutzers, der deswegen MTN ansteuert, um bereichert und klüger wieder rauszugehen als er reingegangen ist. Oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.