Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Beratung geschlossenes Case AW series 4 (44mm)

Beratung geschlossenes Case AW series 4 (44mm)

nightx
nightx27.10.1911:30
Hallo

Ich habe mir im Laufe des Jahres dieses Produkt gekauft da ich für Mountainbiking etwas haben wollte indem die Apple Watch komplett drin und geschützt ist. Es hat Ewigkeiten gedauert bis ich dieses gefunden habe als einziges. Also von hinten, die Seiten und auch vorne das Display. Leider ist die Quali nicht wirklich gut. Daher suche ich etwas anderes. Hat jemand von euch etwas ähnliches?
Armband muss nicht dabei sein.

0

Kommentare

Leon Grabbe14.11.1919:06
nightx

Einfach mal bei Rhinoshield schauen. Die sind super..
„Apple Certified iOS / Mac Technician“
0
nightx
nightx14.11.1922:12
Da ist aber das Display vorne nicht geschützt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.