Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Benutzername unter Leopard

Benutzername unter Leopard

dynax7412.11.0715:17
Hallo,

ich hatte Leo ganz normal installiert. (Vorher Platte formatiert) Beine Benutzerdaten eingegeben und eigentlich alles gemacht wie sonst auch.

Mein Benutzer wird aber im Finder als "info" angezeigt ! (siehe Bild)

Wie kann das sein ???

Wie kann ich das ändern???

Danke
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan12.11.0715:47
Hm. Lustig Wie heißt denn dein Benutzerverzeichnis? Also /Users/xxx?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Anindo
Anindo12.11.0715:55
Wenn du den ändern willst, dann versuch´s besser damit @@
Ob das Programm schon Leo-kompatibel ist, musst du dann aber selber rausfinden.
0
dynax7412.11.0715:57
/Users/info




Komisch oder ???
0
kay_96052
kay_9605212.11.0716:50
Im Verzeichnis würde ich nicht herumspielen. Da ist es einfacher einen neuen User anzulegen und diesen Account zu löschen...
0
MoreliaV
MoreliaV12.11.0717:06
Würde auch empfehlen eine neuen Benutzer anzulegen und den "Benutzer" info zu löschen
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.