Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Benutzerinformation auf MacTechNews!

Benutzerinformation auf MacTechNews!

Davek
Davek07.11.0519:33
man kann ja die eigenen benutzerinformationen auf mactechnews bearbeiten usw. damit man nachher mehr über den jeweiligen user weiss. nun habe ich gesehen das einige user bilder und links haben! wie habt ihr das gemacht! bzw. wie muss man die eigenen benutzerinformationen bearbeiten, damit man bilder oder auch weblinks einfügen kann?
„Keep the Beat“
0

Kommentare

Tricky
Tricky07.11.0520:02
Natürlich mit HTML
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
Davek
Davek07.11.0520:05
ja schon, aber wie kannst du das hier auf mactechnews machen?!
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek07.11.0520:05
einfach den code eingeben in die felder?
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek07.11.0520:10
ah okay, ich habs! sorry ich stand auf der leitung, bzw. hab nicht gewusst, dass man einfach den HTML code hier auf mactechnews eingeben kann !
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.