Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Benutzerhandbuch auf einmal englisch

Benutzerhandbuch auf einmal englisch

Eycon24.06.1000:42
Ich wollte mal kurz was nachschlagen im Benutzerhandbuch und was merke ich, auf einmal ist es auf englisch ? Merkwürdig, wie bekomme ich das alte in deutsch wieder???
0

Kommentare

onicon
onicon24.06.1001:24
meins ist auch in englisch, soll es aber auch sein. also alles i.o.

welches produkt? wo befindet sich das handbuch?
0
Eycon24.06.1001:34
Hi,
Hab ein 3GS, hatte Montag das ios4 drauf gespielt, hab danach noch bemerkt das es danach noch auf deutsch war... *sick* vorhin wollte ich was gucken da war es auf englisch??? Glaube es ist jetzt das Handbuch von iPhone 4, wer nicht tragisch nur ich will es auf deutsch haben... Kann ich das nicht ändern ? Ps, ich will sie nicht als pdf herunterladen!
0
Eycon24.06.1011:53
Weiß den keiner Bescheid? Könnte Hilfe gebrauchen... HIIILFE
0
Eycon24.06.1022:43
Leute Leute...
Das Problem hat sich von ganz alleine gelöst...
Apple ist wohl dich nich ordentlich am basteln... Ich schaute mal wieder auf's Handbuch und... Es war das neue iphone4 Handbuch aber auf DEUTSCH !!! Klasse damit es hiermit beendet... *sick*
0
iGod24.06.1022:54
Eycon
Ich wollte mal kurz was nachschlagen im Benutzerhandbuch und was merke ich, auf einmal ist es auf englisch ? Merkwürdig, wie bekomme ich das alte in deutsch wieder???

Les es doch im Benutzerhandbuch nach?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.