Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Benutzer-Account unscharf !!!!

Benutzer-Account unscharf !!!!

cap
cap15.02.0809:33
Das habe ich jetzt aber noch nie erlebt. Habe mit dem Migrations-Assistenten auf einen neueren Intel Mac mini 1.66 zwei Benutzer (Frau & Kinder) vom alten G4 Mac Mini übertragen.

Danach habe ich im Benutzermodus meiner Frau gestartet und dachte, der Mini oder der Monitor hätten einen Defekt. Das Bild war so grauenhaft unscharf, dass man es kaum ertragen hat länger darauf zu schauen. Den Monitorhabe ich aber an einem anderen Mac überprüfen können. Der war's definitiv nicht. Habe mit dem Verkäufer schon ausgemacht ihn zurücksenden zu dürfen.

Als ich am Abend nach Hause kam, waren die Kinder auf Ihrem Account am Spielen und ich dacht, ja aber das Bild sei ja gar nicht so schlecht. War es auch nicht, es war scharf. Da hat es mir gedämmert - den Benutzer-account meiner Frau eingestellt und tatsächlich, total unscharf.

Wie kann so etwas kommen?
0

Kommentare

mafo15.02.0809:41
Falsche Auflösung eingestellt?
0
cap
cap15.02.0809:45
Nein leider nicht, Auflösung war richtig. Haber aber daran auch gedacht und alles versucht was man einstellen kann. Auflösung, Herz, Monitorprofil, Neu kalibrieren, usw. Ohne Erfolg
0
jgraux15.02.0809:49
Eventuell ist unter Systemeinstellungen Bedienungshilfen auch der Zoom eingestellt?


0
cap
cap16.02.0800:02
jgraux
Eventuell ist unter Systemeinstellungen Bedienungshilfen auch der Zoom eingestellt?


Best-Note für Dich!


Genau das war's. Hatte zwar auch schon nachgesehen und Zoom war auch aktiviert, aber es war ja nicht gezoomt. Darum habe ich mich nicht weiter darum gekümmert.

Nachdem ich jetzt aber hinein und wieder hinaus gezoomt habe, war der unscharfe Spuk vorbei.

Herzlichen Dank, eine Sorge weniger.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.