Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bento vs. Filemaker

Bento vs. Filemaker

Racker
Racker28.08.0823:34
Bin auf der Suche nach einer Datenbank-Lösung, die Apples Adressbuch und iCal direkt integriert. Bento bietet sich da natürlich an, ist mir jedoch in vielen Bereichen zu wenig leistungsstark. Frage: Kann man die Adressbuch-/iCal-Integration auch mit dem "normalen" Filemaker hinbekommen? Gibt es da irgendwelche Plugins oder aber eine Möglichkeit, von Filemaker aus auf Bento-Datenfelder zuzugreifen?
0

Kommentare

hausfreund28.08.0823:37
Plugins: und bei Adressbuch verwendest du in der Google suche: Filemaker +Addressbook os x
0
Racker
Racker28.08.0823:45
hausfreund
Plugins: und bei Adressbuch verwendest du in der Google suche: Filemaker +Addressbook os x
Danke für die schnelle Antwort! Die Plugins gibt es also (fürs Adressbuch scheint mir das hier am besten) Aber teuer sind die!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.