Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bento: Automatisches Zählerfeld - Fehler

Bento: Automatisches Zählerfeld - Fehler

kbundies
kbundies03.10.1213:40
Hallo,

ich habe eine Bento Datenbank mit 47 Einträgen.
Aus irgendeinem Grund ist mein erstes Feld mit der Nummerierung durcheinandergekommen: Es geht ...17, 18, 19, 19, 20, 21---usw.
Das heißt es gibt zweimal die 19 für verschiedene Einträge.
Wie kann ich das wieder geraderücken?
Es handelt sich um ein Automatisches Zählerfeld.
0

Kommentare

kbundies
kbundies03.10.1215:46
Ich habe nun ein neues Automatisches Zählerfeld „Projekt No.“ angelegt und dann das „defekte“ Feld „Projekt Nr.“ komplett aus der Datenbank gelöscht. Beim neuen Feld stimmte die Zählung. Daraufhin habe ich dieses umbenannt auf „Projekt Nr.“, also wie das ursprüngliche.
Nun ist alles wieder in Ordnung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.