Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Benchmark für mac

Benchmark für mac

iNILS05.12.0721:36
Hi,

Mich würde es mal interessieren ob es für leopard nen benchmark (pc und, oder 3d) gibt. habe nämlich das gefühl als ob der arbeitsspeicher nicht richtig rennt.

am besten kostenlos

lg

danke im vorraus:apple:
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar105.12.0721:40
Rennen? Benchmark? Arbeitsspeicher? Switcher!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Julio
Julio05.12.0721:46
das tool heisst Aktivitätanzeige!

oder wenn du glaubst das Ram hin ist dann starte dein mac mal mit dvd und starte hardware check!



Mfg Julio
0
isenburg
isenburg05.12.0722:05
was ist mit XBench?

http://www.xbench.com/


0
isenburg
isenburg05.12.0722:07
hier ist noch ein Bild des Memorytests:


0
isenburg
isenburg05.12.0722:12
und Grafik... Ich hoffe das war das gewünschte.


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.