Forum>MacTechNews>Benachrichtigung in der iOS App

Benachrichtigung in der iOS App

holli27.04.2109:27
Hallo,

seit schätzungsweise 2 Wochen habe ich ein Problem mit der MTN iOS App. Bisher hatte ich es so eingestellt, dass „nur“ das Kennzeichen bei neuen Nachrichten an der App angezeigt wird. Plötzlich blieb das aber aus.

Ich habe dann alles kontrolliert, die normalen Schritte wie löschen der App etc. mal ausprobiert, aber das brachte keine Besserung.

Das spannende ist, dass ich nun alle Benachrichtigungen eingeschaltet habe und problemlos Pushbenachrichtigungen bekomme, nur kein Kennzeichen an der App erscheint.

Hat jemand dazu eine Idee?


Viele Grüße
Alex
0

Kommentare

MLOS29.04.2118:59
Habe genau das gleiche Problem. An den Push-Benachrichtigungen ist etwas geändert worden (kleine Teaser zu den News sind nun dabei) und seitdem funktionieren die Kennzeichen nicht mehr
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.