Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Belkin iPod Tunebase II FM mit iPod Touch 2G?

Belkin iPod Tunebase II FM mit iPod Touch 2G?

torgem14.10.0812:30
Hallo, hat vielleicht schon jemand ausprobieren können, ob die Version II des Belkin Tunebase Transmitters mit dem iPod Touch der 2. Generation kompatibel ist?

Mein Autoradio hat leider keinen Front-AUX-Eingang und ich bin daher für die Lösung ohne Bastelei, also ein FM-Transmitter. Ich hoffe, dass das auch funktioniert, wenn die Autoantenne am Heck sitzt. Die Frage ist nun, ob auch der iPod-Touch 2G in die Halterung passt oder ob man besser auf die Version III des Tunebase warten sollte. Und wie sieht das aus, wenn man dem iPod Touch ein Case spendiert (beispielsweise Belkin Crystel Clear Acryl Case).
„AAPL: halten - reflect-ion.de“
0

Kommentare

Schoko1
Schoko114.10.0814:54
Hay,

besitze auch die FM II Tune Base.

Das mit dem Case wird eng. Habe es auch versucht,hat aber nicht gepasst. (Case war von Speck)
Was den Empfang angeht so bin ich total zufrieden. Habe sämtliche CD s aus dem Auto verbannt.

Mit der Antenne hinten gibt es bei mir keine Probleme.
Den neuen Touch hatte ich noch nicht in der Hand, ich vermute aber daß es passt. Bei Belkin sind vier-fünf verschiedenne Addapter dabei.Mein Touch der ersten Generation sitz wie angenagelt.

Kleiner Tip:

Preisvergleich lohnt. Gravis wollte vor sechs Monate 90 €uronen, Amazon nur 58 €.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
torgem21.10.0814:57
Schoko1
Den neuen Touch hatte ich noch nicht in der Hand, ich vermute aber daß es passt. Bei Belkin sind vier-fünf verschiedenne Addapter dabei. Mein Touch der ersten Generation sitz wie angenagelt.

Mhh, seit einiger Zeit ist auch der Nachfolger, der TuneBase III, bei Amazon gelistet. Offensichtlich noch nicht erhältlich?! Was soll am III noch anders sein als am II?

„AAPL: halten - reflect-ion.de“
0
torgem05.11.0808:03
Habe nun gelesen, dass der III nicht mehr erscheint. Habe nun den FM II bestellt und werde meine Erfahrungen im Zusammenhang mit dem Touch 2G hier posten. Hoffe, dass das Gerät Audiokompatibel ist und auch auflädt!!!
„AAPL: halten - reflect-ion.de“
0
torgem08.11.0809:34
Funktioniert einwandfrei! Es sind Abstandshalter und Schale für iPod touch 2G vorhanden. Das Aufladen funktioniert auch ohne Probleme. Einziges Problem ist, dass der Schalthebel, wenn man Pech hat, dem ClearScan-Button im 5. Gang etwas nahe kommt.
„AAPL: halten - reflect-ion.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.