Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Belkin F5D7010 Wireless Karte und Mac OS 10.4

Belkin F5D7010 Wireless Karte und Mac OS 10.4

sbocky
sbocky08.11.0612:13
Hallo, ich habe mir für mein powerbook Titanium die Belkin F5D7010 Wireless Karte gekauft. Nur erkennt mein System diese Karte nicht. Muss ich einen treiber installieren oder nicht.

Überall steht nämlich, das ab 10.0 di Karte automatisch als Airport erkannt wird.
0

Kommentare

sbocky
sbocky09.11.0613:23
So, ich habe es geschafft:
Meine Belkin F5D7010 Karte (rev. 6000) läuft nun einwandfrei.

Dazu muss man nur die Software bei

herunterladen und installieren. Nach einem Neustart erkennt er die Karte und man kann sich mit jedem Wireless Router verbinden lassen.

Hier noch der direkte Link zur benötigten Software:


Ich hoffe, ich konnte dem nächsten der das Gleiche Problem hat wie ich weiterhelfen.

Viele Grüße
Sbocky
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.