Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bekommt Ihr alle ohne Probleme die Sim-Adapter in den Sim-Slot rein?

Bekommt Ihr alle ohne Probleme die Sim-Adapter in den Sim-Slot rein?

britt
britt12.02.0818:14
Hallo an Alle,

Habe ein t-mobile iPhone 1.1.2 OTB (BL 4.6), gejailbreaked aber nicht aktiviert. Die bei ebay bestellte next sim pro (im Angebot stand: in ein gejailbreaktes iPhone einlegen und fertig) habe ich versucht mit einer simyo prepaid Sim-Karte einzulegen. Die Pin-Abfrage habe ich vorher deaktiviert. Allein das Hereinschieben in den Sim-Slot war ein Problem, da sich die next sim pro schon anfing sich unten zu wellen. Irgendwie war zu wenig Platz. Und wenn es dann mal klappte kam direkt vom iPhone die Fehlermeldung: keine Sim oder, daß diese Sim nicht mit dem iPhone verwendet werden darf. Man sieht ja nicht, ob innen drin die Kontakte auch aufeinander kommen. Mittlerweile funktioniert meine simyo-Simkarte auch im anderen Handy nicht mehr. Auf diese Art u. Weise habe ich auch schon eine zuvor gekaufte next sim zerstört. Man liest ja, daß man öfters probieren soll, bis es paßt. Na ja, bei mir gehen die Sim-Adapter kaputt, da man sie ja kaum reinbekommt. Kann es sein, daß es gar nicht stimmt, daß man sie einfach ins gejailbreakte iPhone einlegt u. fertig ist? Muß man noch was installieren?

Und meine große Frage: bekommt Ihr die Sim-Adapter so problemlos rein u. raus? Oder klebt Ihr die Dinger fest?

Am besten wäre natürlich die Software-Lösung ohne Sim-Adapter. Aber wo finde ich eine Anleitung für Anfänger unter windows für ein t-mobile Gerät ohne Vertrag? Da ich schon genug kaputt gemacht habe, will ich mir nicht auch noch das iPhone zerschießen. Habe den ganzen Tage gesucht u. gelesen, bin so schlau wie vorher.

Über nette Antworten freue ich mich.

Liebe Grüße an Alle

„Der frühe Vogel fängt den Wurm!“
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54112.02.0818:17
Das Programm und gut ist @@ http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=239920

Alles über Software.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DarkLord541
DarkLord54112.02.0818:17
Und nochmal zum klicken: dauert wohl noch bis ich mich daran gewöhnt habe.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
julesdiangelo
julesdiangelo13.02.0801:04
Um die Frage doch noch zu beantworten:

Man muss ein ganz klein wenig mehr drücken, als mit einer normalen Simkarte, aber wenn man alles richtig ausgeschnitten hat, dann sollte es sehr leicht gehen. Allenfalls zum Schluss ein wenig mehr Druck.

Wenn sich da was "wellt" dann ist es falsch.
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.