Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bekomme ich ein Iphone im US Store als Ausländer?

Bekomme ich ein Iphone im US Store als Ausländer?

Simeon.n12.02.0810:12
Ich reise bald nach New York, bekomme ich da ein Iphone als Ausländer? wegen den Sim locks?
0

Kommentare

weber12.02.0810:19
Wenn du eine Kreditkarte hast, bekommst du auch ein iPhone:) Bin übrigens auch ab Samstag in New York
0
macbeutling
macbeutling12.02.0810:22
Schwierige Frage.Auf jeden Fall brauchst Du eine Kreditkarte.Apple akzeptiert keine Barzahlung mehr.
Gestern habe ich gehört,daß Du zusätzlich auch noch eine in den USA registrierte KK zum Kauf benötigst.Dies habe ich aber noch nicht verifizieren können.Stehe vor dem gleichen Dilemma, fliege im Mai nach New York und wollte mir noch eines besorgen.Also das mit Bar/KK weiß ich sicher,aber nicht,ob jede beliebeige KK funktioniert.
P.S.:danke für den Thread
„Glück auf🍀“
0
gorgont
gorgont12.02.0810:31
manche Kreditkarten aus Deutschland funktionieren, manche aber auch nicht.
Das ist komisch.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
overdoze
overdoze12.02.0810:46
Kein Problem, zumindest mit meiner MasterCard. Achtung: im Garantiefall versendet Apple die Reparaturboxen nur an US-Adressen!
0
crogge_HH
crogge_HH12.02.0812:47
Habe im Januar auch in Tampa, FL mit der DB Kreditkarte eins gekauft. Der Verkäufer hat mich aber darauf hingewiesen das ein Barkauf nicht geht und die Kreditkartennummer verwendet wird um missbrauchte iPhones zurückzuverfolgen.
0
snowcat200712.02.0812:52
deutsche kreditkarte, 2 iphones im applestore gekauft, gar kein problem. funktionieren jetzt praechtig bei O2-de
0
Jaguar1
Jaguar112.02.0812:55
Missbrauchte Eifons? Die armen!

Das Problem ist dann ja wohl, dass die deutschen Deutschen die es in US kaufen, missbrauchen, oder?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
bachi
bachi12.02.0813:00
Jaguar1
Missbrauchte Eifons? Die armen!

Das Problem ist dann ja wohl, dass die deutschen Deutschen die es in US kaufen, missbrauchen, oder?
Hä??
„ “
0
Jaguar1
Jaguar112.02.0816:34
Naja, wenn Apple die KK Nummer braucht um die missbrauchten iPs zu verfolgen dann sollte man sich vielleicht als Deutscher in US keines kaufen, denn man wird es ja zwangsläufig missbrauchen (lol) oder man will roamen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
macbeutling
macbeutling12.02.0816:42
ist doch hohles Geschwätz. Die wollen nur vermeiden,dass einer die Stores abgrast und massenweise iPhones kauft. Und selbstverstandlich werden die dann missbräuchlich verwendet.
„Glück auf🍀“
0
smokeonit
smokeonit13.02.0804:50
wer sowas fragt bekommt kein iphone, LOL..



0
axlk13.02.0816:07
Eine kleine Frage hab ich zu diesem Thema, ich bin im März in New Orleans, da gibt es keinen Apple Store aber AT&T.
Wie verhält es sich da mit dem i Phone Kauf, geht das ohne Vertrag?
0
iDona
iDona16.02.0814:59
axlk

bei at&t kriegste das teil nur mit vertrag anders machen die das gar nich mehr , aber wenn du im apple store kaufst, musste nix unterschreiben
0
Spot2
Spot216.02.0816:04
hmm... kann man bei t mobile nur nen vertrag abschließen?
0
Uli16.02.0816:33
Am letzten Mittwoch in NYC kein Problem (5th Ave).
An der Kasse neben mir bekam ein Brite aber den Vortrag, dass Missbrauch/Jailbreak verboten sei und über die KK zurück verfolgt würde. Also wie bei crogge_HH, bei mir aber kein Wort dazu.
0
smokeonit
smokeonit18.02.0816:20
axlk
Eine kleine Frage hab ich zu diesem Thema, ich bin im März in New Orleans, da gibt es keinen Apple Store aber AT&T.
Wie verhält es sich da mit dem i Phone Kauf, geht das ohne Vertrag?

ins auto setzen und nach houston fahren... ausserdem fliegst du ja nicht direkt nach new orleans... wo landest du den zwischen??? lohnt sich vielleicht einen oder einen halben tag in NYC zu bleiben?
0
smokeonit
smokeonit18.02.0816:20
Uli
Am letzten Mittwoch in NYC kein Problem (5th Ave).
An der Kasse neben mir bekam ein Brite aber den Vortrag, dass Missbrauch/Jailbreak verboten sei und über die KK zurück verfolgt würde. Also wie bei crogge_HH, bei mir aber kein Wort dazu.

der spruch ist ja so geil;-) LOL....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.