Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>"Beitrag" vom mac freak

"Beitrag" vom mac freak

Don Qijote
Don Qijote13.11.0312:47


>mac freak 8 Beiträge seit 14.10.03 , Anwesend 13.11. 11:02

>euch ist doch klar das,das hier eine anleitung zum cracken eines >kopierschutzes ist!
>warum wird das nicht gesperrt!!!
>ihr seid doch sont schneller!!!
mac freak
Wirklich ein Super Beitrag, den kannst du dir sonstwo hin hängen…

all

Ist das wirklich nötig, solche "super" Beiträge wie mac freak, bzw. der sich so nennt, zu schreiben ?

0

Kommentare

yofresh13.11.0315:59
don coyote ist also ein 31jähriger unternehmensberater, wenn er so auftritt wie er sich hier gibt und damit meine ich fast alle nachlesbaren mitteilungen dann gehört er sicherlich zu den neuen ich-ag-leuten, die sich auf unser aller schröder geheiss in die selbständigkeit geworfen haben, denn mit diesem auftreten wäre er untragbar für einen chef der bei trost ist, spass beiseite
schatzi, hast du einen kontakt eingetragen? eine chat-adresse - na toll
solange in foren wie diesem nicht klar und deutlich echte emailadressen pflicht sind und das ganze passwortgeschützt ist macht das keinen sinn einen kontakt einzutragen
gerade ein unternehmensberater sollte mit respekt ein unternehmen analysieren, gehörst du etwa zu denen die sich die altersliste und die geahltsliste zuerst vorlegen lassen? so einen hatten wir mal, mein damaliger chef hat ihn am zweiten tag rausgeworfen - zurecht.

schatzi, du musst noch viel lernen und auch ruhiger werden, so wird das nichts mit dir, also geh spielen
0
Kirk13.11.0313:17
Solange MTN sich hier kein Ei ins Nest legt, geht der Beitrag für mich in Ordnung. Freies Land, freie Meinungsäusserung und (weitgehend) mündige Bürger! Das soll doch jeder für sich selbst entscheiden, ob er kracked oder nicht. Ist halt illegal, aber machen bekannter Maßen viele.

Hauptsache MTN wird nicht von irgendeiner höheren Autorität das Forum geschlossen!
0
Don Qijote
Don Qijote13.11.0313:30
Für mich war der Thread keine Anleitung zum Cracken…da gehört i.m.h.o. mehr dazu, wie auch zum phreaken.

Aber gut, lieber einmal zu viel gesperrt, als gelöscht
0
mac freak13.11.0313:47
ihr kennt anscheinend nicht die rechtslage!!!
sonst würdet ihr euch nicht so aufregen.
gruss mac freak( hab mit C64 angefangen dann atari.dann mac sys 6.7.8.9.10.04, usw.....)mache schon seit 20 jahren mit rechnern rum, da haben so manche, noch in die windeln gesch.....
gruss mac freak
0
ametzelchen
ametzelchen13.11.0313:54
mac freak..sollen wir dich jetzt mit onkel ansprechen oder was..was ist denn das für eine aussage, dass du seit 20 jahren mit rechnern 'rummachst....und ???..bist du deshalb jetzt eine instanz der jurisprudenz??..offenbar jedenfalls keine instanz wenn es darum geht hier im forum gewisse regeln des verbalen umgangs miteinander zu respektieren..schade auch..
0
Don Qijote
Don Qijote13.11.0313:56
Gewerbsmässig ist das auch nicht gut…die Rechtslage und da du nach neuerer Rechtslage beweisen musst das du unschuldig bisst, lasse ich das Thema…
0
Don Qijote
Don Qijote13.11.0313:57
mac freak
0
NoName
NoName13.11.0314:03
Grundsätzlich ist die technische Anleitung zum sichern oder rippen einer DVD keine Strafhandlung und auch keine Vorbereitung zu strafbaren Handlung. In besagtem Thread wird jedoch erwähnt wie man den Kopierschutz umgehen kann. Das hat nichts auf unserer Seite verloren, ist halt mal so, auch wenn jeder weiß wie es geht.

Um gar nicht erst vor irgendeiner Stelle Rechenschaft ablegen zu müssen haben wir uns entschlossen, Threads wie zum Beispiel den Betroffenen zu sperren.

Ihr könnt uns doch sicher verstehen und dafür bedanken wir uns,

<b>MTN</b>
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber13.11.0314:13
NoName
Grundsätzlich ist die technische Anleitung zum sichern oder rippen einer DVD keine Strafhandlung und auch keine Vorbereitung zu strafbaren Handlung. In besagtem Thread wird jedoch erwähnt wie man den Kopierschutz umgehen kann. Das hat nichts auf unserer Seite verloren, ist halt mal so, auch wenn jeder weiß wie es geht.

<b>MTN</b>


NoName hat recht (recht klein oder Groß?). Aber einen Thread zu sperren, indem man lediglich über Programme diskutiert, die man kostenlos von Versiontracker.com runterladen kann, um Sicherheitskopien seiner DVDs zu machen, finde ich ein wenig übertrieben. Das soll jetzt keinerlei Tadel sein, da MTN wirklich gut ist, und ich steh zu ihrer Meinung. Aber ich glaube, dass man ja eine Kopie machen kann.

Gruß

Matthias @@:apple:
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber13.11.0314:16
mac freak

bitte reg dich nicht so auf, du weisst, dass mehrere minderjährige auch hier sind? Die können sicher auch das, was du kannst, und vielleicht auch mehr.

Gruß

Matthias @@:macosx:
0
Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber13.11.0314:17
Don Qijote
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=3324&cat=2&answers=9

>mac freak 8 Beiträge seit 14.10.03 , Anwesend 13.11. 11:02

>euch ist doch klar das,das hier eine anleitung zum cracken eines >kopierschutzes ist!
>warum wird das nicht gesperrt!!!
>ihr seid doch sont schneller!!!



Mammiiiiiiiiiii! bitte, mach was!!!
0
Don Qijote
Don Qijote13.11.0314:25
mhh? Auch schon entdeckt das kein login ?

Trolle sind auf heise.de genug vertreten…
0
Andi
Andi13.11.0314:47
So, habt ihr jetzt? Genug anreagiert.
Wann und weshalb hier auf MTN ein Post/Thread geschlossen wird haben allein die Betreiber zu entscheiden.
Wenn NoName meint das Teil wird zu heiß und zu, dann Punkt. Und zu!
NoName hat das bestimmt nicht auf "anraten" von mac freak gemacht.
„möp!“
0
mac freak13.11.0314:51
Danke Andi!!!
gruss mac freak
0
mac freak13.11.0314:56
Don Qijote was soll das mit der umfrage???
Bist Du ein Kind?
Hast du das nötig? oder was?
gruss mac freak
0
Marcel13.11.0314:56
Cool bleiben, das ist die Sache doch gar nicht wert.
0
BigMac
BigMac13.11.0315:36
zzz zzz zzz
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
yofresh13.11.0315:37
foren machen einfach keinen spass mehr, heise hat zuviele idioten, die macguardians sind kindisch und leider wird auch dieses forum von sehr viel halb-/unwissenden frequentiert die ihren senf dazugeben, hier sollte denen die hilfe benötigen auch hilfe gegeben werden, oftmals sind persönliche meinungen völlig neben der spur.
die umfrage von don coyote, dazu mit den vorgegebenen antworten sollte gesperrt werden aufgrund einer sinnbefreitheit die ich sonst nur von den freitagstrollen bei heise kenne.
selbst bei einem sehr speziellen forum bekommt zu oft von halbwissenden ein bump oder blanken blödsinn erzählt, ich mache den spass fast solnge wie macfreak mit und alter/erfahrung ist auch nicht immer viel wert, man sieht den wald vor lauter bäumen nicht, aber ein bisschen respekt wäre schön
0
Don Qijote
Don Qijote13.11.0315:43
Respeckt vor kleinen grünen Männchen ?

Die nicht mal einen Kontakt bieten ?

Klar doch
0
mac freak13.11.0316:06
yofresh du gefällst mir )) lol
gruss mac freak
ps.:
der Don muss noch viel lernen..... nicht war?
0
rofl
rofl13.11.0316:17
Hey was ist denn hier auf einmal los?

Ich glaube die schönen (ruhigen) Zeiten sind vorbei...

Die Zeit für Zugangsbeschränkung ist gekommen
0
Fenvarien
Fenvarien13.11.0316:19
Jungs, reißt euch mal etwas am Riemen. Irgendwie läuft das hier aus dem Ruder. Das gilt übrigens für alle.
„Ey up me duck!“
0
yofresh13.11.0316:21
ich bitte darum rofl
es wird die qualität mit sicherheit erhöhen

0
rofl
rofl13.11.0316:26
Murdoch Besonders so seltsam, okay der Thread ist von Don ein wenig seltsam eingeläutet worden, aber so ausrasten, ich sach nur hoffe die beruhignen sich wieder...

und dann noch persönlich werden, muss ja nicht sein, dafür haben wir doch heise.de
0
mee
mee13.11.0316:46
Fenvarien
Jungs, reißt euch mal etwas am Riemen. Irgendwie läuft das hier aus dem Ruder. Das gilt übrigens für alle.

Genau...was ist blos los?
0
Van Halen
Van Halen13.11.0316:47
Ich dachte immer Mac User halten zusammen!

was soll das? Im Ernst! Einander gegenseitig persönlich angreifen?

Wünsche gute Besserung!!!

zzz zzz
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L13.11.0317:08
Mir scheint es gibt Leute hier die haben eine Profilneurose (Ich bin schon seit..... usw...)! Hallo dieses Forum ist zum Diskutieren und nicht zum Streiten!
0
MacFreak13.11.0314:13
armes ametzelchen!!!
<br>bist ja auch schon lang dabei!!!(Opa oder was?)
0
Murdock13.11.0316:23
rofl
<br>Ja, irgendwie schade! Ich kann gar nicht glauben, das es Mac-User gibt, die sich so Heisig verhalten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.