Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Beim Import von CDs mit iTunes 7.6.1 fehlen beim letzten Lied einer CD immer ca. 5 Sekunden ...

Beim Import von CDs mit iTunes 7.6.1 fehlen beim letzten Lied einer CD immer ca. 5 Sekunden ...

HeikO09.03.0820:32
Hallo!

Habe Gestern das Update auf iTunes 7.6.1 installiert und heute stelle ich beim Import von 4 CDs fest, das immer beim
letzten Lied einer CD ca. 5 Sekunden fehlen. Mit der Vorgängerversion klappte das noch einwandfrei ...

Was könnte das sein?

Ich habe Leo 10.5.2 auf einem PM G5 laufen und erzeugt werden 192kb aac Dateien.

Vielen Dank im voraus!

Heiko
0

Kommentare

Eszett
Eszett17.04.0815:42
Ich bin kein Fleischer und habe mit Filets nicht im Sinn. Ich weiß nur, daß die AAC-Datei bei der Wiedergabe reproduzierbar Aussetzer und Knackser produziert, was nicht passiert, wenn ich die CD direkt abspiele. Die AAC-Dateien liegen lokal auf Platte, das DVD-Laufwerk ist direkt eingebaut, ich denke, es ist ATA oder SATA.
0
teorema67
teorema6717.04.0818:01
Ich habe Apple Lossless laufen, die kommen von einer Time Capsule, kein Problem bei der Wiedergabe.

Hast du eine hohe oder eine geringe Bitrate bei den AACs eingestellt? Hast du es mit 256 oder 320 kbps probiert?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Eszett
Eszett17.04.0820:45
Ich habe nur die Voreinstellungen verwendet, also 128 kBit/s. Ich probier mal einen anderen Rechner, vielleicht taugt das DVD-ROM nichts.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.