Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Bei ein Benutzer wird CD und USB erkannt bei anderen nicht warum

Bei ein Benutzer wird CD und USB erkannt bei anderen nicht warum

Sjaak
Sjaak16.11.0520:58
Habe folgendes Problem bei einen Rechner 3 Benutzer und bei eine wird keine CD oder USB Stick mehr erkannt, wie kann das?
Habe alles Überprüft, bei den anderen Benutzer wird beides erkannt!
Woran kann das liegen?

Es handelt sich um einen G5 2GhZ und System 10.4.3
0

Kommentare

Sjaak
Sjaak16.11.0521:50
Hat keiner ne Idee?
Habe bei den anderen 3 Rechner überhaupt keine Probleme!:-(
0
jeti
jeti16.11.0522:30
Hast Du schon mal die
Einstellungen der einzelnen Benutzer überprüft?
Könnte es sein, daß der Admin versehentlich
die Berechtigungen gesperrt hat?

Viel Erfolg
jeti
0
Sjaak
Sjaak16.11.0522:55
jeti
[quote]

Habe alles nachgeschaut aber es ist nichts zu erkennen habe die zugriff rechte repariert und bei Benutzer die Einstellungen überprüft!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.