Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bei der Fotofreigabe-Einstellung fehlt Aperture

Bei der Fotofreigabe-Einstellung fehlt Aperture

gvg30.12.1320:24
Ich habe auf einem MacMini das aktuelle Mavericks laufen. Hierunter sind iPhoto 9.5.1 und Aperture 3.5.1 sowie iTunes 11.1.3 installiert. Wenn ich nun meine Bibliothek über AppleTV anschauen möchte, dann kann ich unter iTunes > Fotofreigabe-Einstellungen nur noch iPhoto oder einen Bilderordner auswählen. Der Eintrag Aperture fehlt. Was kann ich tun, damit ich wieder mit Apple TV auf die Aperture Bibliothek zugreifen kann? Wie gesagt iPhoto geht.
0

Kommentare

gvg30.12.1321:03
Anscheinend habe ich die Ursache gefunden. Aperture wird nur noch dann unter der Fotofreigabe als Option angeboten, sofern eine native Aperture Bibliothek verwendet wird. Diese wird in der Aperture Übersicht mit der Version 3.5.1 gekennzeichnet. Sobald ich eine native iPhoto Bibliothek auswähle und diese in Aperture öffne, kann ich Aperture nicht mehr bei der Freigabe auswählen bzw. bekomme 0 Bilder angezeigt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.