Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bei "Öffnen mit..." alle Programme doppelt. Was tun?

Bei "Öffnen mit..." alle Programme doppelt. Was tun?

AndiSkater19.12.0606:37
Hi!

Im Finder im "Öffnen mit" Eintrag im Kontextmenü und auch in der Öffnen Auswahl im Informationsdialog sehe ich seit einiger Zeit immer alle programme doppelt, obwohl sie definitiv nur einmal auf der Festplatte vorhanden sind und auch keine backup Platte oder ähnliches angeschlossen ist. Das Betrifft alle Programme, es werden auch keine Versionsnummern angezeigt, es sind also auch keine verschiedenen programmversionen.

Was kann ich da tun? Es nervt schon etwas... vor allem kann ich mich imemr nicht entscheiden *g*

Grüße,
Andi
0

Kommentare

SD_92104
SD_9210419.12.0607:55
Einfachste Lösung? Suche verwenden:

„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0
Peter_19.12.0608:01
OnyX
0
tomtom00719.12.0609:15
Wurde gestern doch hier ausführlich besprochen. Hatte gestern das noch das gleiche Problem
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.