Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Bei Ebay gesehen !!!!!!!
Bei Ebay gesehen !!!!!!!
Andreas Drechsler
15.02.06
08:31
Hilfreich?
0
Kommentare
Sven_auf_reisen
15.02.06
09:04
eBay kann auch Spaß machen, scheints
„Wat soll dä Quatsch? “
Hilfreich?
0
Torsten Mewes
15.02.06
09:17
Als ich neulich bei Gravis in HH zugegen war, ließ sich eine etwas betuchte junge Dame das 17" PB vorführen und erklären, ich bin mir sicher das sie nichts von dem verstanden hat, was der eifrige Verkäufer ihr über GHz und MHz hat mitteilen wollen.
Als nach der Beratung die Frage kam, ob man mit dem PB denn auch ins Internet könne - diese Frage mit einem Nicken quitiert wurde - war der Deal perfekt.
Ein "Baby, mit dem Ding kannst Du zum Mond fliegen" konnte ich mir noch verkneifen.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
Hilfreich?
0
Cmon
15.02.06
10:05
@Torsten Mewes
na gut...sie hatte Geld...war sie auch hübsch?
Weil dann ists ja egal, ob sie eine Ahnung hat oder nicht
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
Hilfreich?
0
Torsten Mewes
15.02.06
10:22
Cmon
Nun ja, hübsch?! Hanseatisch bieder wäre treffend, auch wenn das hübsch natürlich nicht ausschließt. Also, nicht mein Fall.
Kaufentscheidend, bzw. begünstigend war sicherlich der coolness-faktor der Apple Produkte.
Warum es dann allerdings ein 17" sein muss, weiß der Henker, bzw. der schwatzhafte Verkäufer.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
Hilfreich?
0
rocka
15.02.06
10:25
davek
ich könnte ja mal fragen, ob man den akku auch aufladen kann, oder ob man immer einen neuen kaufen muss, wenn er leer ist!
.... ja genau so was könte ich mal machen
Dazu ein Erlebnis von mir
Also, wir waren bei Mediamarkt.
Ich habe den Verkäufer, wir hatten vor uns doof zu stellen, genau das selbe gefragt.
"Kann ich den Akku des Laptops auch wieder aufladen?"
Darauf er:"Ja, das geht. Aber dafür brauchen Sie ein Extra Ladegerät, das aus dem Set kann ich Ihnen nicht empfehlen".
Das ist doch wohl mal dreist oder?
Naja, habe Ihm dann gesagt das ich ein tolles ibook habe und bei mac ging das auch so, ohne Kabel.
Die haben ja die neue Wireless Power Charge Technik.
Und das hat er geglaubt!? ...
Sehr lustig ...
Hilfreich?
0
Cmon
15.02.06
10:27
warum das 17"? Das ist das teuerste Apple-Produkt...vom G5 mal abgesehen...also wenn sie keinen Plan hat...nicht wirklich hübsch ist aber Geld zum aus dem Fenster werfen und auf den Coolness-Faktor von Apple aus will, hätt ich ihr auch das 17" verkauft...aber die beste Konfigration (wichtig für schnelles internet!) und gleich noch einen 60er iPod dazu verkauft...und für diesen noch so ein Bose-Sound-Dock....nicht zu vergessen alles noch in total überteurerte spezialschutzhüllen zu packen....jea!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
Hilfreich?
0
jannes64
15.02.06
10:31
Cmon und nicht vergessen: den zum ipod passenden bmw
„LESS IS MORE“
Hilfreich?
0
Davek
15.02.06
08:42
schwerz zu lesen, aber dennoch einfach nur
(w00t)(w00t)
„Keep the Beat“
Hilfreich?
0
Davek
15.02.06
10:15
ich könnte ja mal fragen, ob man den akku auch aufladen kann, oder ob man immer einen neuen kaufen muss, wenn er leer ist!
.... ja genau so was könte ich mal machen
„Keep the Beat“
Hilfreich?
0
Davek
15.02.06
10:30
rocka: lustige sache. ja ja die bei mediamarkt!
die meisten verkäufer, habe oft das gefühl das es nur Windows&Co. gibt. Was ein Mac ist wissen die allerwenigsten, zumindest habe ich diese erfahrung hier bei uns gemacht.
na ja auf alle fälle ist es immer wieder lustig, wenn man einen unwissenden verkäufer oder verkäuferin vor sich hat
„Keep the Beat“
Hilfreich?
0
Davek
15.02.06
10:32
Cmon: die hatte wohl einfach zu viel geld, welches sie loswerden wollte
„Keep the Beat“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Das Trump-Smartphone soll iPhone und Co. Konkur...
macOS 27: Aus für Time Capsule
Leaker: iPhone jedes Jahr mit neuem Design, iPh...
macOS 26 unterstützt wohl viele Intel-Modelle n...
iPhone XS "vintage", iPad 5 "obsolet", Mac mini...
Apple-Studie: Gesundheitsdiagnose per KI mit He...
iOS 26, macOS 26: Beta 2 ist da – die ersten Up...
Rosetta 2 ab macOS 28 nur noch eingeschränkt nu...