Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Bedruckbare DVDs von diesem Shop OK?

Bedruckbare DVDs von diesem Shop OK?

jeti
jeti21.10.0520:18
Hallo zusammen

bin im Netz auf folgenden Shop gestoßen
Kann man hier bedenkenlos bestellen?
Wie sind Eure Erfahrungen mit den bedruckbaren Medien,
besonders bei denen mit silbriger bedruckbarer Oberfläche?

Danke im voraus an alle
jeti
0

Kommentare

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin21.10.0520:30
Ich habe da mal CD-Verpackungen bestellt, problemlos, lief alles ganz normal.
Zu den Rohlingen kann ich nix sagen.
0
jeti
jeti21.10.0520:32
Liest sich ja schon einmal positiv.
Jemand hier mit den Rohlingen Erfahrungen gesammelt?
0
wolf121021.10.0520:49
also ich würde da die finger von lassen
bestell verbatim rohlinge bei amazon , das ist preiswert genug, oder guck mal nach tayo yuden rohlingen die sind die besten wo gibt

gruß wolfgang
0
jeti
jeti21.10.0520:53
Normalerweise benutze ich Verbatim oder Intenso DVD-Rohlinge
bin damit auch sehr zufrieden, aber die DVD-Rohlinge mit silbriger bedruckbarer Oberfläche find' ich schon interessant.
0
sr21.10.0520:55
Ich kann Dir auch nichts zu diesem Shop sagen, bin aber nach einigem Hin- und Her ebenfalls bei Verbatim gelandet, gibt es immer wieder im Angebot im MediaMarkt oder eben bei Amazon - damit hatte ich noch nie Probleme und zu teuer kamen sie mir auch nie vor.
Ach so, ich bedrucke die Rohlinge mit einem Canon i865, die Kombination aus Drucker und Rohling ist ja auch nicht unentscheidend!

Gruß,
sr
0
jeti
jeti22.10.0515:14
tom
Mich würde auch interressieren, ob jemand mit "Silbrigen" bedruckbaren Rohlingen Erfahrungen gemacht hat und ob die besser Aussehen als die weissen .....

Habe vor Urzeiten mal einen Rohling mit silbriger Oberfläche von einem Bekannten bekommen.
Das Druckergebnis ist schon klasse,
kann man ungefähr vergleichen mit dem Ergebnis von Silberfolie für Inkjet-Drucker.

0
Tom
Tom21.10.0521:54
Mich würde auch interressieren, ob jemand mit "Silbrigen" bedruckbaren Rohlingen Erfahrungen gemacht hat und ob die besser Aussehen als die weissen .....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.