Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bean, eine tolle Alternative zu Textedit

Bean, eine tolle Alternative zu Textedit

Zacks
Zacks06.05.0701:50
Kennt ihr das?
Ihr sucht nach einem (kostenlosem) Schreib-Programm,
Textedit sagt euch nicht zu und ihr wollt euch nicht gleich die die ganze NeoOffice-Suite raufknallen?
Dann schaut euch unbedingt mal Bean an!


Vielleicht bin ich einfach nur licht zu begeistern aber ich finde das Programm echt toll
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentare

Bodo
Bodo06.05.0711:40
Schau ich mir mal an. Danke.;-)
0
Kekserl
Kekserl06.05.0711:56
tippe grad eine projektarbeit damit, ich werde berichten

vielen dank für den tipp!
„fürzlbürzl...“
0
Martin Springer06.05.0711:59
Ich mag Text edit weil es sich so schön schnell starten lässt und man in ganz eiligen Situationen schnell was damit schreiben kann.

Ist Bean noch schneller oder genauso schnell?

.
.
.

nee leider nicht Aber es gefällt trotzdem
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.