Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Beamer

Beamer

jensche01.01.1216:59
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem guten Business-Beamer für im Office. Dran hängen wollen wir iPad und Macs.

Ich denke eine Full HD Auflüsung usw. wäre gut.

was sind Eure Empfehlungen?
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder01.01.1217:03
0
jensche01.01.1217:07
ok... sieht cool aus... hast du den?
0
sonorman
sonorman01.01.1218:26

Test in Kürze in der Rewind.

0
re:com01.01.1219:27
Warum bloß 2 mobile Beamer empfohlen werden obwohl der threadersteller soll garnicht danach sucht ...
0
sonorman
sonorman01.01.1220:27
re:com

Meins war keine Empfehlung, sondern ein Tipp zur Information.
Aber warum soll man einen mobilen Beamer nicht auch im Office einsetzen dürfen? Da wie üblich mal wieder kein Preislimit genannt wurde, kann man sowieso keine gezielten Empfehlungen abgeben. Und von der Thread-Überschrifft wollen wir besser erst gar nicht reden.
0
jensche01.01.1221:27
Ok preis bis 1300 euro
0
guzzitee
guzzitee01.01.1223:59
und wieder ein Meistertitel
0
neoxfactory02.01.1205:40

Der LG-Beamer, den o.wunder vorschlägt ist wirklich ein erstaunlich gutes Gerät. Dank LED muss man sich vorerst auch keine Sorgen um neue Lampen machen....aber er hat KEINEN Zoom.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.