Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Be.ez LA Robe - Black Addict - Pumpkin (MacBook 13.3")

Be.ez LA Robe - Black Addict - Pumpkin (MacBook 13.3")

Meteofun07.02.0911:03
Hallo Mac-Fans

Ich habe folgende Hülle für ein MacBook zu verkaufen, sie ist unbenutzt, da ich ein 15" MacBook Pro besitze.

URL: http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160313051617

LArobe Black Addict
Speziell für Apple-MacBook 13"3

LRPu-Technologie (Low Resilience Polyurethane)
Stärke der äußeren Schutzschicht: 5 mm
Modisches, originelles Design
Innenfach für maximalen Schutz
Verwendung allein oder in größerer Tasche
Schluss mit Kratzern auf Ihrem Notebook

Die LArobe-Taschen wurden speziell für Apple-Notebooks entworfen. Sie bestehen aus einem weichen, extrem anpassbaren Material – ideal, wenn Sie Ihr Notebook auf originelle und modische Weise einkleiden und es dabei vor allen Unannehmlichkeiten des modernen, mobilen Lebens schützen möchten.

PS: Sorry, dass ich diese Verkaufsanzeige ins Forum schreibe, aber ich bin noch nicht berechtig eine Kleinanzeige zu schalten, bin noch nicht 3 Wochen ein aktives Mitglied.
„Treffen sich zwei Planeten. "Wie geht's?" - "Schlecht." - "Wieso?" - "Ich habe Homo Sapiens." - "Macht nichts, das geht vorüber..."“
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro07.02.0912:18
Gab's nicht irgendwo eine "Kleinanzeigen-Funktion" auf MTN?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
tobymac.ch
tobymac.ch07.02.0915:15
MacMarco Pro
Gab's nicht irgendwo eine "Kleinanzeigen-Funktion" auf MTN?

hast du den text gelesen?
„GBY“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro07.02.0918:16
Hmm... stimmt. Fehler von mir. Ich habe den restlichen Text nur überflogen und gedacht, dass das nur noch La Robe-Werbetext ist.

Soweit okay, der Off-Topic Berreich ist sowiso irgendwie nicht lebendig, aber die Funktion, dass man eine Qualifizierung für die Kleinanzeigen braucht, wurde hinzugefügt, dass das Forum nicht zugespamt wird.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.