Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Batterieanzeige und iPod Video 30 GB

Batterieanzeige und iPod Video 30 GB

warptech24.01.0610:20
Ich wollte mal fragen ob jemand das folgende Problem auch hat:
Entweder spinnt meine Batterieanzeige oder der Akku ist kaputt. Schau ich ein Video, ist der Balken auf rot, schalte ich ihn dann wieder aus und ein und höre Musik ist der Balken wieder ziemlich weit im grünen Bereich. Irgendwie finde ich auch, dass die Akkukapazität nicht das hält was versprochen wird!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54124.01.0610:22
Ist normal der Video hat n bissel Probleme mit der Berechnung, der Akku hält aber trotzdem was er verspricht.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
warptech24.01.0610:46
DarkLord541
Ist normal der Video hat n bissel Probleme mit der Berechnung, der Akku hält aber trotzdem was er verspricht.

Ist es auch normal, dass man in einem bestimmten Einfallwinkel des Lichtes die Regenbogenfarben auf dem Display sieht?
0
DarkLord541
DarkLord54124.01.0611:14
ja, aber zum glück net mehr so schlimm wie bei meinem damaligen 4. Gen
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
warptech24.01.0611:16
Gut, jetzt bin ich beruhigt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.