Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Batterie läd lange

Batterie läd lange

dynax7416.05.0719:14
Hallo ich habe ein 2 Monate altes MBP. Denn Accu habe ich kürzlich ganz leer laufen lassen und jetzt wieder geladen. Ich habe es seit heute Morgen nicht benutzt, jetzt ist es 17:03 Uhr und der Accu ist erst bei 94%. Weiter versucht er jetzt die letzten 6% in 1:03h zu laden was ich sehr lahm finde.

Was kann das sein ?

Oh jetzt braucht er noch 7 Minuten länger, statt weniger,......


Ähm , HILFE
0

Kommentare

Martin Springer16.05.0720:14
Wird er denn wärm wie sonst immer, der Akku? Hast du das Batterieupdate gemacht? Wenn dein Akku öfters mal solche Symptome zeigt, dann kannst den ja tauschen lassen, wenn der nicht schon getauscht wurde.
0
dynax7416.05.0720:21
MBP ist kalt weil er den ganzen Tag quasi im ruhezustand war...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.