Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>BatBelt / Batman-Gürtel - Replika aus Batman Begins?

BatBelt / Batman-Gürtel - Replika aus Batman Begins?

Z13.05.0623:04
Hi - sorry, dass ich die Frage in nem Mac-Forum stelle, aber ich weiss nicht wo ich es sonst stellen könnte, und gerade weil sehr viele Apple-User aus dem Kreativen und Design-Umfeld sind die Chancen hier wohl am grössten:

Ich suche einen Nachbau (Replica) des Batman-Gürtels (Batbelt) aus dem neusten Batman-Film "Batman Begins".

Ich habe Google und die bekannstesten Replica-Seiten schon links gemacht, und nichts gefunden. Bzw. das was ich gefunden habe war entweder billigster Plastikschrott oder Kindergrössen.


Kennt einer von Euch eine passende Internetseite, auf der man den Batman-Gürtel in diesem metallinschen Design käuflich erwerben kann. (Der Flaschenzug vorne, muss nicht funktionieren, nur halt gut aussehen!)
Alternativ: Kann es jemand von Euch herstellen? Wenn ja, was würde es kosten? Und wie würde es aussehen?

0

Kommentare

Z13.05.0623:12
Hier ein Bild:
0
Z13.05.0623:18
hier vielleicht noch ein bessers Bild:

0
DonQ
DonQ13.05.0623:32
Batman Belt in Google ergibt dann so etwas, zb.:

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Z14.05.0600:44
siehe mein Ausgangsbeitrag: man findet nur billigsten Plastik-Schrott bei Google, und bei der Seite ist es genauso: billig Plastik-Teil.

Sorry, dass ist mal nicht das was ich suche.
0
Z14.05.0600:45
Der ganze Kram der bei dem 2ten Foto da dranhängt, interessiert mich übrigens nicht. Es reicht, wenn dieser Flaschenzug in der Mitte genauso aussieht, und die rechteckigen Plättchen rund um den Gürtel gehen. (Diese Röhrchen und 4eckigen "Taschen" sind uninteressant und eher störend. Wenn es also so was ohne den Anhängerkram gibt - nur her damit!).
0
Equinox14.05.0601:21
Und, hast Du Deine Unterwäsche auch schon gefärbt...?

"Seht her, ich bin die menschliche Fliege. Ich habe die ganze Nacht meine Unterwäsche gefärbt." (Aus: "Die Simpsons". Wenn auch wohl nicht 1:1)
0
Z14.05.0621:26
@mp: Ich habs unter "Internet" gestellt, weil ich eine passende "Internetseite" suche

@Equinox: Mir gehts nur um den Gürtel, nicht um Dein Halloween-Kostüm.
0
DonQ
DonQ14.05.0621:29
So wie ich das sehe ist der Film von WarnerBrothers, schreib die an…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Z15.05.0600:42
schon probiert. die antworten nicht.

bzw. seit dem krieg ich nen newsletter den ich gar nicht wollte...
0
Kekserl
Kekserl15.05.0600:46
tja, die wissen halt, was sie tun
„fürzlbürzl...“
0
RustyCH
RustyCH15.05.0608:28
Versuchs mal bei den Filmfreaks, habe hier in der Stadt (Winterthur) schon Ausstellungen mit ganzen Alienkostümen gesehen. Kann dir leider auch keine links geben. Eventuell bei den grossen Kinos nachfragen, da sind vielleicht die Personen bekannt.
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
TCHe
TCHe15.05.0612:03
andyb
Ja, das war cool. Aber viiiiel zu teuer
0
Z20.05.0621:41
1000 Euro für das Alien-Sturmgewehr???
0
TCHe
TCHe21.05.0601:11
Z
Nee, ich glaube, das war noch die Zeit der DM selig.
0
MP
MP14.05.0610:46
und wieso ist das ein Netzwerk Problem?
0
AndyB15.05.0610:44
Versuch's doch mal bei andere Welten http://www.anderewelten.de/ die haben zwar keinen im Programm, aber vielleicht können die einen bestellen (die hatten auch mal ne 1:1 Replika des Space Marine Sturmgewehrs aus Alien )
0
Tomac
Tomac15.05.0610:53
Im gleichen Gebäude wie diese Firma da: www.ronal.ch hats auch einen Film-Kulissen Verleih!
0
AndyB15.05.0612:16
TCHe<br>
andyb
Ja, das war cool. Aber viiiiel zu teuer

Ja, 1000 (waren es DM oder €) waren nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber niemand hätte an Karneval ein cooleres Kostüm gehabt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.