Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Barcodescanner iPod

Barcodescanner iPod

macmarket_eu04.08.1015:34
Hallo,

habe den folgenden BArcode-Scanner für den iPod Touch gefunden.
Jedoch steht kein genauer Preis dabei ebenso auch nciht welche Barcodes er verarbeiten kann.

Hat hier jemand vielleicht Informationen.

Danke
0

Kommentare

joelporto
joelporto04.08.1015:40
Der ipod touch hat im gegensatz zum iphone keine kamera.
Deswegen kann das garnicht funktionieren außer du fotografierst von deinem handy und schickst es zu dem ipod um den barcode auszulesen, dort wirst du aber 100 mal die nachricht kriegen das dass bild zu ungenau ist....

Deinen link kann ich auch nicht erkennen, wenn das app nicht aus dem app store ist sowieso finger davon lassen
„Niemand wird jemals mehr als 640 kb RAM benötigen! - Bill Gates“
0
macmarket_eu05.08.1006:42
joelporto
Der ipod touch hat im gegensatz zum iphone keine kamera.
Deswegen kann das garnicht funktionieren außer du fotografierst von deinem handy und schickst es zu dem ipod um den barcode auszulesen, dort wirst du aber 100 mal die nachricht kriegen das dass bild zu ungenau ist....

Deinen link kann ich auch nicht erkennen, wenn das app nicht aus dem app store ist sowieso finger davon lassen

Sorry hatte den Link vergessen
http://www.ipclineapro.com/
also ich denke schon das dieses GErät funktioniert Apple setzt es auch im Store ein.
0
kammerlander05.08.1006:58
Steht doch alles im "linea-pro-specifications.pdf":

"UCC/EAN 128, EAN 13, EAN 8, UPC A, UPC E, UPC E1, Code 11, Code 39, Code 93, Code 128, Matrix 2 to 5, Code 11, 2 of 5 industrial, 2 of 5 interleaved, Codebar, MSI/Plessey, UK/Plessey, IATA, ISBN, ISMN, ISSN, S-code, Telepen, RSS 14, RSS Limited, RSS- Expanded, PDF417, microPDF417"
0
bluelord05.08.1008:59
Würde lieber mal auf den neuen Touch warten, die Chancen stehen ja gut, dass der ne Kamera bekommt und dann gibt es sicherlich bald Apps die das Gleiche leisten (bis auf den Magnetkartenleser natürlich). (Wenn es nicht sogar schon Apps dafür gibt, habe auf die schnelle jetzt nix für den "Firmeneinsatz" gefunden, dafür willst du es ja sicherlich).
0
macmarket_eu05.08.1009:06
Wir sind an einem Projekt am Arbeiten bei dem wir solche geräte bräuchten und hierfür auch selbst ein APP programmieren würden jedoch bin ich nur für die Aquise zuständig und verschaffe mir einen Überblick auf dem Markt. Jedoch finde ich die Sache mit dem richtigen Scanner genial.
Leider kann ich aber ekein Preis finden.

Gruß
0
re:com05.08.1009:42
Wie wäre es wenn du die Firma einfach mal kontaktierst?
Ich glaub kaum, dass das Geräte sind die einfach so über den Ladentisch gehen ...



Aber weil ich heute nett bin gibts hier ein 1-Minuten-Google-Fundstück
This lightweight gimmick retails for $499 with a one-year warranty for manufacturer’s defects.


das sollte ja zumindest mal als grober Anhaltspunkt dienen ...
0
macmarket_eu05.08.1010:10
THX RE:COM habe gestern bestimmt ne Stunde gesucht und nichts gefunden vielleicht war ich auch blind auf meinen Augen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.