Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Banking-Software für TARGO-BANK

Banking-Software für TARGO-BANK

wolf121018.04.1318:43
hi,
ich suche eine gute aber nicht zu teuere Banking-SW (MacOS Lion) für die TARGO-Bank.
kann mir jemand raten ?

danke und gruss Wolfgang
0

Kommentare

siudex18.04.1318:51
Hi Wolf1210,

soweit ich weiß und auch mit verschiedenen Apps probiert gibt es leider keine Banking-App, die die Targobank unterstützt.
0
wolf121018.04.1319:20
das wäre schlecht
0
schlawuzelbaer18.04.1322:41
Schon mal da geschaut?

https://www.targobank.de/de/service/mobile-banking.html

darauf achten, das das Programm auch SEPA-Überweisungen durchführen kann, da dies nächste Jahr ab Februar 2014 Pflicht wird.

Sonst bleibt Die nur der Webbrowser.
0
wolf121018.04.1323:03
"die TARGO-BANK APP ist zur Zeit nicht im deutschen Apple Store verfügbar"

wo denn sonst ???
0
siudex19.04.1321:21
Stimmt, ist momentan leider nicht verfügbar. Warum, weiß ich aber auch nicht.

Diese App ist allerdings auch nur für mobile Geräte und nicht für Mac OS X? Hast Du nicht ein Programm für Mac OS X gesucht?
0
wolf121019.04.1322:45
Ja aber ein Programm für die Targo Bank gibts scheinbar nicht
0
Mac me Happy
Mac me Happy20.04.1309:26
Geht doch zu deutschen Banken. Die Kosten zwar ein paar Euro Gebühren, dafür weiß man aber was man hat. Einschließlich Mobile Banking Apps etc.
Geiz ist nicht immer geil...
„An Apple a Day keeps trouble away...“
0
zwobot20.04.1310:13
Naja. Als ob die Deutsche Bank wirklich zur Diskussion steht.

Ich mach mal eben Werbung:

Wer nicht auf Ökobank steht tut eher Gutes wenn er bei der Sparkasse oder Volks-/Raiffeisenbanken sein Konto führt. Die haben höhere Auflagen zu Gunsten der Kunden. Kostet zwar, aber da kann man auch Leistung verlangen. Banken, die keine Gebühren nehmen arbeiten riskant mit dem Geld der Anleger oder sparen am Service (keine Fillialen etc.).
0
wolf121020.04.1317:34
ich bin ja grade erst zur Tango-Bank gewechselt, und zwar weniger wegen der Unterstützung oder nichtunterstützung durch eine Bankingsoftware.....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.