Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Banking Software

Banking Software

mac_evangelist
mac_evangelist07.01.1616:56
Ich benutze für Deutschland die Finanzblick App mit der ich sehr glücklich bin, aber da ich jedoch seit einem Jahr in Irland lebe wollte ich mir nun zum Ziel nehmen eine bessere Übersicht über all meine Konten zu gelangen.

Kennt jemand von euch eine App mit der ich auch meine TSB, HSBC und deutschen Konten im überblick behalten kann?

Vielen Dank für eure Hilfe.
„www.kallias.info“
0

Kommentare

strife07.01.1617:26
MoneyMoney soll gut sein. Outbank ist wohl auch akzeptabel.
0
Michael07.01.1622:36
Money Money kannste 30 Tage kostenlos testen ohne Einschränkungen. Ich nutze Pecunia, habe seit 5 Tagen Money Money im Test, damit kann alle meine Banken, zumindest den Kontostand abrufen. Auf der Seite des Entwicklers steht mit welchen Banken es geht Keine Ahnung was TSB ist? aber HSBC geht jedenfalls, sogar solche Banken wie RABO und Bank of Scotland (nur Kontostand) gehen.
Ich werde wohl wechseln, habe letzte Woche einen 20% iTunes Gutschein gekauft
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Advokat
Advokat07.01.1623:09
MoneyMoney 👍🏻
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.