Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Banking-Programme

Banking-Programme

Faust
Faust17.12.0721:07
Nach der Umstellung auf Mactechnews 2 scheint meine Anfrage unbeachtet zu bleiben.
Wer kann Bankingsoftware empfehlen?
Ich suche einen Ersatz für mein BankX - da müsste ich für teuer Geld ein Upgrade wegen Leopard kaufen, und dafür reicht meine Zufriedenheit bisher nicht. Ich suche etwas besseres, v.a. intuitiveres.
Es sollte können:
- Kontoauszüge abholen (Postbank)
- möglichst auch online überweisen
- Bargeldkonto verwalten
- Kategorien, möglichst auch Budget
Dabei einfach und intuitiv zu bedienen sein.
Kann jemand Empfehlungen geben?

Dirk
0

Kommentare

DJDI100417.12.0721:20
Da es keine gescheite Lösung für Mac OS X nach meinem Informationsstand gibt. Nehme ich Starmoney unter Parallels. Klappt super...
0
Buschheuer17.12.0721:35
Ich habe mit MacGiro recht gute Erfahrungen gemacht. Kostet natürlich auch Geld, aber das Upgrade zu Leo war gratis.
0
Bewermeier
Bewermeier17.12.0721:49
MacGiro ist sehr gut!
0
DJDI100417.12.0721:51
Kann man da auch mit den Karten Onlinebanking machen oder nur mit PIN/Tan. Werden auch iTans unterstützt? Also ich meine jetzt bei MacGiro.
Dann würde ich mir auch einen Wechsel überlegen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.