Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bank X mobile app für iPhone

Bank X mobile app für iPhone

easylink
easylink04.11.1121:46
Ich beabsichtige mir das Bank x mobile app zu kaufen, finde im App Store als auch im Web aber nur sehr schlechte Bewertungen.
Wichtig wäre mir u.a. eine 100% funktionierende Synchronisation zwischen Desktop Rechner und iphone.
Gerade das scheint aber am schlechtesten zu funktionieren.
Der aktuellste Thread im Web ist von Oktober 2010, also 1 Jahr alt.

Wer hat aktuelle Erfahrungen mit dem app??

Danke schon mal im Voraus.

Gruß

easylink
„Man muss die Dinge so nehmen wie sie kommen. Man muss aber auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie nehmen möchte
0

Kommentare

veit2604.11.1121:58
Wie wärs mit iOutbank? gibts für IOS und MAC.
0
diadukt04.11.1123:07
Er möchte aber bestimmt gerne die App mit seiner Version für den Mac synchronisieren und das geht halt nicht mit IOut Bank.
0
mikewt
mikewt04.11.1123:20
Also ich benutze Bank X auf meinem Mac - und hin und wieder die iPhone Version unterwegs.

Für mich absolut perfekt und zuverlässig.
Die iPhone Version benutze ich für Kontostandsabfragen und hin und wieder mal eine Überweisung (Voba Konten und HBCI)
und dies ohne Probleme ...

0
easylink
easylink05.11.1111:24
@veit26 schon wieder ein Wechsel der Banking Software kommt eher nicht in Frage...trotzdem Danke für den Tip
IOut Bank hat sehr gute Kritiken, passt aber eben nicht zu Bank X

@ mikewt
Funktioniert bei Dir die Synchronisation zu Bank X auf dem Desktop Rechner 100% ?
Genau das ist wichtig, wie es diadukt schon richtig herausgelesen hat.

Insgesamt bin ich von Angebot im app Store enttäuscht - mächtig viel Schrott- sehr wenig Sinnvolles!!!




„Man muss die Dinge so nehmen wie sie kommen. Man muss aber auch dafür sorgen, dass sie so kommen wie man sie nehmen möchte
0
teorema67
teorema6705.11.1112:14
Ich kenne deine Bank nicht. Meine hat gerade ihre eigene App herausgegeben, die iOutbank überzeugend ablöst. Auf dem Mac nutze ich den Browser, null Syncbedarf.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Sagrido
Sagrido05.11.1116:23
diadukt: Doch, es wird an iCloud Unterstützung gearbeitet.
Und das ist sicherlich die beste Integration.
0
mikewt
mikewt05.11.1122:50
@easylink
ich habe die Bank x App nur das erste mal mit meinem Mac synchronisiert um alle Konten zu übernehmen. Seitdem wird der Abgleich immer über das Internet durchgeführt.
0
blackxs
blackxs06.11.1100:12
eine total blöde app nimm lieber iOutBank die ist sogar zur zeit Kostenlos!!
0
o.wunder
o.wunder06.11.1106:28
Was will man da synchen, außer vielleicht TAN Listen? Bei iOutBank & outBank gibt es dafür Export und Import.
0
teorema67
teorema6706.11.1107:38
Welche Bank arbeitet denn noch mit TAN-Listen?

Ich versteh auch nicht ganz, was das gesynct werden muss, wenn alle Daten aktuell auf dem Server der Bank liegen und ich nix anderes tun muss als zu verbinden, egal mit welchem Rechner und mit welchem Programm.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Fard Dwalling06.11.1108:05
Naja zum Beispiel welche Kontoeingänge schon bekannt sind und welche neu.
Wer viele Zahlungseingänge hat wird da schnell den überblick verlieren wenn mit zwei Geräte der Kontostand abgerufen wird.

Gruß
0
Gerry
Gerry06.11.1108:26
Nutzen mir gar nix, geht für Österreich nicht
0
teorema67
teorema6706.11.1110:18
Fard Dwalling
Naja zum Beispiel welche Kontoeingänge schon bekannt sind und welche neu.
OK, das ist ein Argument. Kenne ich von iOutBank, hab ich aber immer abgestellt, weil es mich eher verwirrt; für andere User mag das nützlich sein.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.