Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Bank Software

Bank Software

schwede
schwede24.04.0809:21
Hallo,

suche Banksoftware die mit PIN/TAN über das WEB funktioniert, speziell mit der NORIS Bank.
Hat jemand einen TIP für mich. Habe schon mal mich umgeschaut aber nicht das richtige gefunden.
Danke im voraus.

Ciao Andreas
0

Kommentare

PLOENI
PLOENI24.04.0810:04
Bietet die Noris-Bank Online-Banking an? Wenn ja, bestell dir die TAN-Liste, aktiviere Online-Bankingfür dein Konto, und via Safari/Firefox kann's losgehen.

Bankprogramme sind eigentlich nur für größere Buchungsmengen sinnvoll. Da gibt es schon eine ganze Menge wie z. B. BankX usw.
„Think different with a Mac“
0
trw
trw24.04.0811:47
Moin,
es gibt doch 3 bekanntere Bank-Programme/Firmen für den Mac:
Bank X
Mac Giro http://med-i-bit.de/
active Bank / Money (wohl recht neu)

Ist da nix bei, was für dich in Frage kommt?
Bank X hat (oder hatte?) auch ein kostenloses Tool auf der HP (nennt sich wohl Banksuche oder so), womit man überprüfen kann, ob die Bank und Bank X zusammen arbeiten können.



Ich habe übrigens Bank X (früher mit PIN/TAN, heute mit iTAN über HBCI) und bin zufrieden damit.
0
schwede
schwede24.04.0822:22
PLOENI
Bietet die Noris-Bank Online-Banking an? Wenn ja, bestell dir die TAN-Liste, aktiviere Online-Bankingfür dein Konto, und via Safari/Firefox kann&x27;s losgehen.

Bankprogramme sind eigentlich nur für größere Buchungsmengen sinnvoll. Da gibt es schon eine ganze Menge wie z. B. BankX usw.

Hallo das ist mir alles bekannt mache schon seit Anfang an Online Banking....
trotzdem Danke
0
schwede
schwede24.04.0822:23
läuft denn nun Bank X mit der Noris Bank und PIN/TAN?
0
schwede
schwede24.04.0822:27
schwede
läuft denn nun Bank X mit der Noris Bank und PIN/TAN?

activeBank läuft nicht laut Info von denen.
0
Schens
Schens24.04.0822:51


Hier kannste die Demo runterladen. Probieren koscht nix.


0
schwede
schwede24.04.0822:53
Schens


Hier kannste die Demo runterladen. Probieren koscht nix.


Hi,

auch schon probiert und mit denen telefoniert, funktioniert auch nicht, leider...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.