Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>BananaTV jetzt Freeware, aber nur bis IOS4.x.x lauufähig..8(

BananaTV jetzt Freeware, aber nur bis IOS4.x.x lauufähig..8(

rene204
rene20429.10.1110:47
BananaTV ist eine App, die AirPlay-Funktionalität zu einem Mac (als Wiedergabegerät) hinzufügt. Audio und auch Video.
http://bananatv.net/

Hallo, eine etwas traurige Mitteilung,
als Mini-Nutzer in meinem Wohnzimmer hatte ich die Hoffnung, BananaTV würde noch weiterentwickelt,
um Lion und IOS5 zu unterstützen.

Dem ist jetzt wohl nicht mehr so,
Zur Einstellung der weiteren Entwicklung gibt es eine Version, die unter Lion
lauffähig ist, aber nur von iDevices bis IOS4.x.x. bedient werden kann.
Audio funktioniert, aber die Videowiedergabe geht wohl nicht mehr mit IOS5.

Schade.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentare

macfrank
macfrank29.10.1111:29
Ich benutze AirServer auf meinem Mac. Damit kann ich auch die Airplay Funktion der iOS Geräte nutzen.
Klappt auch mit Lion und iOS 5.
0
rene204
rene20429.10.1112:08
Danke für den Tipp.. nun denn habe ich halt BananaTV mit 7.99 $ unterstützt..
AirServer funktioniert.

Danke nochmal..
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
macfrank
macfrank29.10.1121:42
Welcome!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.