Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Bald neue Musicservices!!!

Bald neue Musicservices!!!

sliver24.08.0419:25
mann, bin ich eine Petze.
0

Kommentare

ibasst
ibasst24.08.0419:36
Toll. da ist sie endlich, die Killerapplikation,
<br>die die Musikindustrie aus der Kreise bringt und die 90Mrd DM für UMTS wieder einspielt.
<br>
<br>Sowas würde erst funktionieren, wenn die leute vergessen haben, dass es auch mal möglich war, Musik ohne Kopierschutz zu geniessen.
<br>
<br>Solange UMTS für 250MB 50EUR verlangt und der iPod kein Bluetooth hat, find ich das Ganze noch nicht Marktreif.
<br>
<br>Als Diplomarbeit würd&rsquo;s aber interessant klingen:)
<br>
0
sliver24.08.0419:39
großanbieter von handys finden es aufgrund von umts verträgen sehr sehr interessant. aber es ist ja bereits ein jahr alt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.