Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bald kommt Complete S für 29 €

Bald kommt Complete S für 29 €

patrick.becker
patrick.becker22.12.0702:13
Ich habe eine email bekommen für eine Umfrage zum iPhone von T-mobile da ich mich in die mailingliste von T-Mobile eingetragen habe.
0

Kommentare

patrick.becker
patrick.becker22.12.0702:16
upps da war ich zu schnell:-[

in der umfrage wird dieser tarif angepriesen.

was denkt ihr:?:
0
Umfrage

Was haltet ihr vom Complete S

  • Guter Tarif
    22,2 %
  • nicht gut; keine Datenflat
    63,0 %
  • nicht gut; zu wenig Gesprächsguthaben
    14,8 %
dabua22.12.0702:20
Ist doch wohl schon ein Anzeichen darauf, dass sich bei T-mobil die Erwartungen an das iPhone nicht erfüllt haben.

Dennoch überzeugt mich Preis/Leistung wirklich nicht.
0
joker0421
joker042122.12.0703:13
Hm, im Grunde genommen dürfte es für T-Mobile wohl durchaus Sinnvoll sein, den Einstiegspreis für das iPhone zu senken. Ich persönlich würde trotzdem beim Complete M Tarif bleiben wollen, denn gerade die Daten Flat macht doch eine sorglose Nutzung aller Funktionen möglich.

Mit 100MB EDGE Nutzung im Monat wäre ich auch weder im November, noch im Dezember ausgekommen. Da müsste ich mich beim Complete S Tarif dann wieder im Surfverhalten einschränken, und gerade die intensive Nutzung der Datenfunktionen macht meiner Meinung nach einen großen Teil des Reizes am iPhone aus.
0
macbeutling
macbeutling22.12.0708:50

Ich habe seit dem 9.11. mit meinem Complete M insgesamt 78.0 MB an Daten verbraucht,mehr nicht.Komme mit allem aus,nur die Inklusivminuten könnten ein wenig großzügiger bemessen sein.Den Sprung zwischen den 200 und den 1000 Minuten finde ich zu heftig.Telefonieren sollte nicht so teuer sein.200,500 und 1000 Minuten wäre eine gute Staffelung, und dann 100 für den Complete S und das Ding würde sich deutlich besser verkaufen.Dann würde ich meiner Holden so ein Ding zu Weihnachten schenken.....
„Glück auf🍀“
0
Dieter22.12.0709:18
Warum heiße es "Complete"?

Die 100MB mögen reichen, aber man muss aufpassen wenn man in Reichweite eines WLAN ist!
0
was
was22.12.0710:15
halte ich ein wenig für unseriös. ist ja alles nix belegtes und der tarif für mich schwachsinnig vor allem das mit dem wlan. hat sich irgend ne firma nen flauxen innen kopf gesetzt - so schaut es für mich aus. noch nichtmal ne ordentliche hp haben die. und das scheint komplett t-mobile unabhängig zu sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.