Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Backup3 funzt unter ML nicht mehr - Alternativen?

Backup3 funzt unter ML nicht mehr - Alternativen?

ArthurDent
ArthurDent21.08.1213:54
Hi allerseits,

kann jemand ein möglichst günstiges Backup-Programm empfehlen?
Bisher hab ich mit Backup3 einmal täglich meinen Dokumente-Ordner auf nen verschlüsselten Stick gesichert. Seit MountainLion geht das nicht mehr, da Backup3 ohne MobileMe nur noch im Demomodus läuft.
Ich hab im AppStore nach Bachup-Progs gesucht, aber die Rezensionen von enttäuschten Usern schocken mich etwas. Ich habe etwa 5 GB Daten, die ich inkementiell sichern will.
Probiert hab ich iBackup, das schreibt aber nur leere Ordner und produziert massig Fehler. Auch GetBackupLite hilft nicht weiter...
Kann jemand was empfehlen??
Danke.
„In der Realität ist es ganz anders, als es wirklich ist!“
0

Kommentare

ken-o-bi21.08.1214:12
http://www.mactechnews.de/forum/discussion/WD-Anywhere-Backup-Software-alternative-dazu-gesucht-309231.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.