Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Backup aus itunes wiederherstellen....

Backup aus itunes wiederherstellen....

dasanna07.05.1418:52
Hallo, ich hab hier ein blödes Problem: Hab ein update für ios7 durchgeführt und hatte danach alle email-Kontakte plötzlich im Telefonbuch. Dann hab ich ein altes backup über iTunes wieder aufgespielt. das war leider ein GANZ altes, sodass mein iphone komplett neu konfiguriert werden musste. Ich habe dann also versucht, ein neueres backup aufzuspielen, das klappt nicht, weil ich nun plötzlich nach einem Kennwort für iTunes gefragt werde. Hab mir schon das Netz wundgesucht, aber komme einfach nicht weiter. Problem ist: Alle Fotos sind weg! Über iCloud habe ich immerhin meine Kontakte gespeichert. Frage: Gibt es irgendeine Chance, auch ohne dieses Kennwort, welches ich nicht mehr weiss, ein backup zu erstellen? Wie sieht es mit dem backup auf dem Mac aus? Sind da Fotos, Apps etc. drin? Hab nun ein iphone mit dem Stand vor 1 Jahr...
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.