Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Backup Lightroom mit Katalog?

Backup Lightroom mit Katalog?

nightx
nightx01.03.1608:45
Hallo

Ich habe alle meine Bilder sortiert in Ordner in dem Photo Ordner. Dort befindet sich in einem LR Ordner auch der Katalog von Lightroom. Zwar nutze ich Time Machine, aber ich würde gerne sicher gehen und die Bilder zusätzlich sichern. Wenn ich diesen Ordner, sprich den Mac Foto Ordner mit meinem NAS synchronisiere müsste ich doch für den Fall das der iMac abraucht alle notwendigen Daten habne, oder?

Habe ich etwas vergessen um die bearbeiteten Bilder in LR wieder herzustellen?
0

Kommentare

macscout
macscout01.03.1609:47
nightx
Habe ich etwas vergessen um die bearbeiteten Bilder in LR wieder herzustellen?

Nein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.