Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>BRUNO musste sterben

BRUNO musste sterben

name_war_weg27.06.0611:40
http://www.bruno-gedenkseite.de

schickt die seite an alle die ihr kennt und sammelt stimmen gegen das sinnlose morden von tierern...
0

Kommentare

name_war_weg27.06.0611:41
name_war_weg
http://www.bruno-gedenkseite.de

schickt die seite an alle die ihr kennt und sammelt stimmen gegen das sinnlose morden von tierern...

0
tobiedl
tobiedl27.06.0611:52
Oho, mal wieder LayerAds, hatten wir ja schon lange nicht mehr. Ich erinnere mich da nur noch dunkel an eine WM-Wette.. Es gibt echt Leute, die aus allem Kapital schlagen.

Wer will kann sein Geld lieber sinnvoll anlegen: Der nächste Bär kommt sicher – Bayern braucht ein Wildtiermanagement (https://www.bund-naturschutz.de/spenden/braunbaer.html)
0
tobiedl
tobiedl27.06.0612:03
fliwatüüt
tobiedl

ne minute zu spät...

P.S: Und schon am kandidieren als Kanzler für die Grünen? Mein Tipp, nenn Dich Tobiedl Merkel, das zieht beim Volk

PP.S: Sollte nicht gegen die Grünen sein, finde alle Leute super, die politisch aktiv sind

Da habe ich noch Zeit . Aber warte mal ab, dass wird schon noch. Aber durch das Frauenstatut könnte ein Mann bei den Grünen nie Kanzler werden.
0
tobiedl
tobiedl27.06.0612:10
Ah, habe ich mich geirrt. Frauenstatut scheint nur bei Listenplätzen, nicht aber um Spitzenkandidaten zu gelten. Also ist die Bahn doch frei
0
myPod27.06.0612:17
MTN

Könnt ihr den Spam bitte löschen
0
Hot Mac
Hot Mac27.06.0613:52
Die aufklappende Werbung ist in diesem Fall schon sehr geschmacklos!
Um die Effektivität der Werbung zu steigern, hätte ich noch ein Pop Under eingebaut.

Es gibt Typen, die gibt es gar nicht!
0
tobiedl
tobiedl27.06.0620:35
Noch eine nette Karikatur

"Nichts geht über Bärenmarke" (http://www.taz.de/pt/2006/06/27.1/kari)
0
fliwatüüt27.06.0611:53
Ist ja schön und recht, sich gegen das "sinnlose morden" von Tieren zu wehren, aber wieso man da noch mit Werbung Geld machen muss...

Zieht etwa "Svens WM-Wette" nicht mehr?
0
fliwatüüt27.06.0611:56
tobiedl

ne minute zu spät...

P.S: Und schon am kandidieren als Kanzler für die Grünen? Mein Tipp, nenn Dich Tobiedl Merkel, das zieht beim Volk

PP.S: Sollte nicht gegen die Grünen sein, finde alle Leute super, die politisch aktiv sind
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.