Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>BROWSERSHOTS http://browsershots.org/

BROWSERSHOTS http://browsershots.org/

mauko06.09.0513:13
Hallo, ich habe jetzt einige Male die Seite Browsershots benutzt um Webseiten auf ihre Darstellung zu überprüfen. Da hier viele Screenshots mit verschiedenen Browsern und Betriebssystemen gemacht werden, ist es eine nette Kontrollmöglichkeit, ohne gleich einen PC oder Linux sein Eigen nennen zu müssen. Leider geht es ohne Abo mehrere Tage/Wochen, bis irgendwann einmal ein Ergebnis zu sehen ist. Kennt vielleicht jemand andere Dienste im Netz, die ähnliches schneller anbieten oder anders gefragt suche ich eine Liste von allen möglichen Internetbrowsern auf allen möglichen Betriebssystemen, bei der ich die Spezifikationen herauslesen kann, ob z.B. jener Browser auch CSS beherrscht usw.

Danke
0

Kommentare

Nebu2k06.09.0513:15
Hier kannste deinen Quelltext checken:
0
Rotfuxx06.09.0513:21
Die Warteschlange ist 8 Tage lang ... na dann mal Prost.
0
mauko06.09.0513:21
Ja danke, validator.w3.org kenne ich, ist sehr nützlich.
0
mauko06.09.0513:22
...ja wenn es nur 8 Tage wären... ich hatte schon 14 Tage und der Auftrag ist noch nicht komplett...
0
Rantanplan
Rantanplan06.09.0514:33
"The idea behind this project is to distribute the work of making browser screenshots among community members"

Ach du liebe Güte Da lobe ich mir VPC.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
SimonH
SimonH06.09.0515:31
Na zum Glück arbeite ich in einem Büro in welchem so ziemlich jedes gebräuchliche OS und unterschiedlichste Browser verwendet werden.
0
arsbbr
arsbbr06.09.0517:01
Nebu2k
Das prüft aber nur die w3 Validität. Hab mit WordPress letztens eine Seite gebastelt, die absolut css und xhtml konform ist. Trotzdem ist die Seitenleiste beim Internet Explorer nichts rechts, sondern unter dem Content angezeigt...
Hat vielleicht jmd eine Idee? (Die Bilder sind nicht zu groß)
Es geht um www.ende17.stw-bonn.de
0
Claude
Claude06.09.0517:56
Eine andere Adresse:
0
mauko06.09.0518:39
Danke Claude,
Die Demo ist schnell, da wartet man nicht lange... Unter Linux scheint Verdana nur selten zu existieren...:-/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.