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BOING tötet 189 Menschen und wird wohl ungestraft davon kommen, denn

Technobilder
Technobilder29.11.1801:23
In Indonesien stürzt ein Billigflieger ab, 189 Menschen sterben.
Aber warum sollte die internationale Presse DIE WAHRHEIT schreiben - dass ALLEIN BOING die Schuld trägt, aufgrund verantwortungsloser Informationspolitik !!!

Stattdessen wird ganz LANGSAM die Schuld zuerst AUCH auf die Fluglinie und die Piloten geschoben, dann wird später wohl die SCHULD der BILLIGFLUGLINIE ALLEIN gegeben - weil das Flugzeug ja aufgrund der vorhergehenden Probleme schon fluguntauglich gewesen ist - bis am Ende BOING völlig unschuldig ist.

Es ist NICHT Pflicht der Fluglinien im Kaffeesatz zu suchen WAS denn der Hersteller wohl geändert hat.
FAKT ist - es ist PFLICHT von BOING darauf UMFASSEND hinzuweisen und sicherzustellen, dass Techniker und Piloten das WISSEN haben !
BOING hat 189 Menschen getötet - denn BOING hat die Pflicht zu informieren.
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Kommentare

spheric
spheric01.12.1810:44
Boing. Bum-Tschakk.

Die erste Ursachenberichterstattung zu dem Unglück, die ich gelesen habe (auf Ars Technica) hat genau das genau so festgestellt, und es ist auch ziemlich offensichtlich, dass eine geänderte Funktionsweise einer Sicherheitseinrichtung kommuniziert werden muss, was hier einfach (noch) nicht geschehen war.

Wie du daraus schließt, das Boeing (die Firma heißt BOEING, verdammt nochmal) ungestraft davonkommt, weiß ich nicht.
„Früher war auch schon früher alles besser!“
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Technobilder
Technobilder02.12.1801:04
Dann verfolge doch einfach die Nachrichten.
Denn inzwischen wird ja berichtet, dass die Piloten den Fehler gemacht haben. Und auch dass die Maschine schon am Vortag das Problem hatte und daher am Boden hätte bleiben müssen.

Ergo, die Schuld wird der Fluglinie und den Piloten in die Schuhe geschoben. Ist halt "nur" ne Billigfluglinie aus einem Drittweltland...
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spheric
spheric02.12.1810:02
Ich sehe das so (und so wird es auch geschrieben), dass ein defekter Sensor, der nicht repariert wird, durchaus in der Verantwortung des technischen Service liegt - also der Airline.

Aber Boeing wird hierfür noch bluten müssen.

Beispiel SZ:
„Früher war auch schon früher alles besser!“
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