Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>B&O Play H5 oder Bose soundsport Wireless

B&O Play H5 oder Bose soundsport Wireless

2ndMorpheus
2ndMorpheus30.07.1610:43
Hat jemand schon beide in ear Kopfhörer Probehören können?

Such wireless Kopfhörer für den Sport. Fitness und Joggen. Jemand Erfahrung?
0

Kommentare

mactelge
mactelge30.07.1612:20
Ich würde den B&O nehmen, da gehört der Klebebart zum Lieferumfang. Damit bist du auf der sicheren Seite im Gelände. Merke: Sicherheit geht vor Klang!

„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus30.07.1612:52
mactelge

Lol ok gekauft aber nur wegem dem schwarzen bart
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ30.07.1614:24
Na der B&O ist eher nicht für Sport gedacht, ich habe hier die Kabelgebundene Version liegen, der Bose hingegen trägt seinen Einsatzzweck ja schon im Namen. Die andere Sache ist was dir klanglich besser gefällt, für mich hat da der B&O die Nase vorn. Ich denke sowas muss man selber testen wie gut der einzelne In War bei einem selber hält, dabei kann auch gleich den Klang testen.
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus30.07.1614:25
HuHaHanZ
Na der B&O ist eher nicht für Sport gedacht, ich habe hier die Kabelgebundene Version liegen, der Bose hingegen trägt seinen Einsatzzweck ja schon im Namen. Die andere Sache ist was dir klanglich besser gefällt, für mich hat da der B&O die Nase vorn. Ich denke sowas muss man selber testen wie gut der einzelne In War bei einem selber hält, dabei kann auch gleich den Klang testen.

Danke!

Ich werde heute mal beide probe hören und dann entscheiden. Mal schauen welcher mir gefällt.
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus30.07.1614:26
Den Bose find ich halt ultra klobig. Muss ihn aber mal live sehen.
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ30.07.1614:27
Ja das ist er, aber wenn er bei dir besser hält beim laufen...was willste machen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.